Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie & Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub in toller Hotelanlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Hotelanlage, mit super Lage am Strand und nicht weit weg von Hurghada. Animation war richtig gut (Grüße gehen raus an Disco und seine Crew). Hier ist Bob hervorzuheben, der mit seiner lustigen und ausgelassenen Art viele Leute erreicht und den Gästen ein familiäres Feeling gibt. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig mit tollem Blick vom Balkon. Der traumhafte Sandstrand mit türkisblauem Wasser und den Korallenriffen direkt am hoteleigenen Strand sind ein dicker Pluspunkt. Das Servicepersonal macht einen sehr guten Job, egal ob es um das Reinigungspersonal, die Bedienung beim Essen, oder um das Personal an der Rezeption geht. Alle sind sehr hilfsbereit und gehen auf die Wünsche ihrer Gäste ein. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es jedoch. Die Kollegen, die die Quadtouren usw. anbieten, sind recht nervig. Da wird man teilweise 5 mal am Tag gefragt, ob man denn nicht eine Tour buchen möchte. Das hat man allerdings in anderen Hotelanlagen in Ägypten auch und sollte damit rechnen. Alles in allem waren wir wirklich sehr zufrieden und haben uns super wohl gefühlt. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles sehr, sehr sauber und renoviert. Wir haben jeden Tag neue Handtücher für den Strand bekommen, ohne dass wir sie verlangt haben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles in allem sehr lecker und für jeden etwas dabei. Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Auswahl nicht allzu groß ist bzw. sich nach einer Woche wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier können wir jeden einzelnen Kellner absolut empfehlen! Egal, ob am Strand, am Pool, im Restaurant oder abends an der Bar. Alle waren immer sehr aufmerksam und haben sich sofort gemerkt, welche Getränke man immer bestellt. So kam es auch vor, dass wir z.B. abends beim Essen an den Tisch kamen und unsere Getränke standen schon bereit :)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Hurghada aus ca. 30 Minuten Transfer ans Hotel. Alle Ausflüge auf dem Meer starten ebenfalls ab Hurghada, was bedeutet, dass man keine lange Anfahrt hat. Aktivitäten wie Schnorcheln, Tauchen, Aquapark usw. sind direkt am Hotel möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurden täglich Aktivitäten geboten, wie z.B. Aqua Gym, Waterball usw. Auch eine Olympiade gegen die anderen Hotels war dabei. Die einzelnen Aktivitäten haben wir jedoch nicht genutzt, daher können wir hier nicht allzu viel zu sagen. Die Animateure waren auf jeden Fall immer sehr bemüht, jeden zu unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie & Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marie & Sebastian, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Jaz Makadina geteilt haben. Wir sind sehr stolz auf die positive Bewertung unseres Hotels und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen umfangreich erfüllt haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihren hilfreichen Kommentar bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für die Mitarbeiter an erster Stelle und es ist für sie so bedeutungsvoll und motivierend zu wissen, wenn ihnen das gelungen ist. Negativpunkte nehmen wir sehr ernst und wir bedanken uns, dass Sie und auf das Thema aufmerksam gemacht haben. Es war uns eine Freude Sie zu betreuen und hoffen, Sie ein weiteres Mal im Jaz Makadina begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jaz Makadina Team