- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist zwar gepflegt, aber in die Jahre gekommen. Einen echten 5 Sterne Standard kann man hier nicht mehr erkennen.
Die Zimmer sind abgelebt. Internet funktioniert so gut wie nie. Das klingt banal. Reist man aber mit kleinen Kindern, heißt das: kein Babyphone. Man ist also ab der Schläfchenzeit an sein Zimmer gekettet. Nachts wird im Hotel viel gearbeitet. An sich gut, aber das hilft nicht gerade um einen erholsamen Schlaf zu bekommen. Da werden liegen gerückt, Wägen durch die Gegend geschoben, geredet oder telefoniert. Vor der Zimmertür, vor dem Balkon, überall.
Essen ist von unzureichender Qualität, die Auswahl begrenzt. Wir haben während des gesamten Aufenthalts Magenprobleme die gekrönt wurden durch eine schwerwiegende bakterielle Infektion (vermutlich Salmonellen). Es brauchte mehrere Infusionen um wieder stabilisiert zu werden. All inclusive Urlaub mit Abnehmeffekt hatten wir nicht gebucht, aber genau das bekommen.
Der Service ist sehr gut und freundlich. Bis man ihn wirklich braucht: Dann werden Ausreden gesucht, aber keine Hilfe geleistet. Als meine Frau nach 3 std Magenkrämpfen mit allen Begleiterscheinungen, kollabierte und bedrohliche Krämpfe an Händen, Füßen und im Gesicht bekommen hat, wurde schnell ein Arzt geschickt (3 Uhr nachts), der dann auch freundlich mit Infusionen helfen konnte. Am nächsten Tag wollte aber niemand etwas davon wissen, dass die Ursache dafür aus dem Hotel kommen muss. Auch wollte der Arzt für diese und eine weitere Behandlung unfassbare 1.250€ !! Der Urlaub ist gelaufen. Wir haben noch 5 Tage Zeit so stabil zu werden, dass wir überhaupt nach Hause fliegen können. An Essen und Trinken ist gerade aber nicht zu denken. Das Alles ist dem Hotel aber ziemlich egal, keine Rückerstattung, keine Gutschrift nichts: Pech gehabt. Ach und der unfassbar teuere Arzt: „zahlt doch ihre Auslands-Krankenversicherung.“ Ironischerweise wurde eine Reservierung für ein Spezialitäten Restaurant als Entgegenkommen angeboten.
Außerhalb der Madinat Anlage sind hauptsächlich Bauruinen zu finden. Strand und Hausriff sind schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt einiges an Angeboten. Kamelreiten am Strand, tauchen, Schnorcheln, Jeep Safaris, Quads, Aqua Park. Wird auch alles organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Alexander Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben, und es tut uns sehr leid, dass Ihre Frau während des Urlaubs erkrankt ist, was natürlich Ihr Urlaubserlebnis beeinträchtigt hat. Es tut uns auch leid, ein so negatives Feedback von Ihrer Seite zu erhalten, und wir möchten dies nachstehend klarstellen. - In Bezug auf das Zimmer haben wir ein Zimmer zugewiesen, das direkt zum Pool liegt, und leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts zu keinem Zeitpunkt erwähnt, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, da wir es leicht für Sie hätten ändern können. - Wir verstehen die Unannehmlichkeiten, die durch die Krankheit Ihrer Frau verursacht wurden, und dass Sie verärgert waren, als wir uns weigerten, Ihnen die von Ihnen verlangten Kosten für 5 Nächte zu zahlen, obwohl wir dies nicht akzeptieren konnten, da das Hotel keine Verantwortung für die Krankheit Ihrer Frau übernimmt, da Sie zuerst uns am 24.03.23 kontaktiert und Sie behauptet haben, dass das Abendessen, das Sie im Amaya Restaurant eingenommen haben, der Grund für die Krankheit war, haben wir beim Hygienearzt und bei allen anderen Gästen, die am selben Tag im Restaurant zu Abend gegessen haben, nachgefragt (22 Gäste). , und es gab keine Fälle von Übelkeit oder Magenschmerzen . - Wir haben Ihnen angeboten, einen Test zu machen, der den Krankheitsgrund klären kann, obwohl Sie dies abgelehnt haben, und Sie haben erneut klargestellt, dass der Grund keine Rolle spielt, da es der Fehler des Hotels sein muss und das einzige, was es für Sie wieder gut machen kann, sind, dass wir Zahlen Sie die Kosten für 5 Nächte. - Als wir Ihnen das Feedback zu unserer Untersuchung bezüglich des Amaya-Restaurants gaben, sagten Sie, dass es auch vom Hauptrestaurant stammen könnte, und wir haben erneut mit dem Hygienearzt und dem Hotelarzt nachgefragt und beide teilten uns mit, dass absolut keine Krankheit vorliegt Fälle unter den 470 Gästen, die wir während dieser Zeit im Haus hatten, mit Ausnahme Ihrer Frau. - Als Sie danach unsere Gästebetreuerin wieder trafen, haben Sie das Aqua Restaurant als Grund beschuldigt. - Für den Geschmack und die Vielfalt des Essens bieten wir jeden Abend ein anderes Themenabendessen im Buffet an, und Sie haben während unseres Gesprächs kommentiert, dass das Essen wirklich gut ist und perfekt schmeckt, aber leider Ihre Frau aufgrund ihrer Krankheit nicht genießen kann. Abschließend möchten wir Ihnen versichern, dass wir die Unannehmlichkeiten verstehen, die durch die Krankheit Ihrer Frau verursacht werden, aber wir möchten noch einmal klarstellen, dass Magenschmerzen und Durchfall viele Gründe haben und das Hotel keine Verantwortung für diesen Fall übernehmen kann, insbesondere wenn es der einzige ist Krankheitsfall, den wir in dieser Zeit hatten, und da alle unsere Bars, Restaurants und alle bereitgestellten Speisen oder Getränke täglich von unserem Hygieneteam überprüft werden, da die Sicherheit unserer Gäste immer unsere erste Priorität ist.