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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel mit Potential..
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf den ersten Blick macht die Anlage einen guten Eindruck, sie ist weitläufig angelegt, hat viele Pools, einen wunderschönen Garten und lässt sofort ein super Urlaubsgefühl aufkommen. Allerdings können wir sie nur bedingt weiterempfehlen, deshalb Daumen nach unten. Übrigens: wer im Urlaub im Meer schwimmen möchte, sollte sich einen anderen Ort aussuchen. Das Wasser ging nur bis zur Hüfte, es war regelrecht eine Pfütze in der man ein bisschen sitzen, aber nicht schwimmen konnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind auf dem ersten Eindruck sehr schön. Wir sind nachts angekommen und wollten einfach nur ins Bett fallen, deshalb haben wir nicht so sehr aus die Ausstattung geachtet. Am nächsten Morgen konnten wir bei normalem Tageslicht dann alles in Ruhe anschauen: die Möbel war extrem abgenutzt, die Schubladen im Tisch unter dem Fernseher sehr locker, man hatte Angst diese aus Versehen heraus zu reißen, wenn man die Schublade herauszog, genau dasselbe bei den Schiebetüren zwischen dem Eingangs- und Schlafbereich und dem Schrank . Die Sauberkeit war aber gut. Der Boden war sauber, das Bett frisch bezogen und die Toilette samt Waschbecken geputzt. Der Roomboy hat gute Arbeit geleistet und war der Einzige, der immer ein Lächeln auf den Lippen hatte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die 3 Sonnen beziehen sich nur auf das Frühstück und Mittagessen. Das Abendessen war super, man hat alles vorgefunden, was man gebraucht hat und es hat richtig gut geschmeckt. Frühstück: Genug Brot, Brötchen und Süßes.. auf ein Omlette mussten man eine gefühlte halbe Stunde warten, obwohl der Koch schon 4 Omlettes gleichzeitig gemacht hat...Eier gab es nur gekocht...kein Rührei oder Sonstiges. . jeden Tag dieselbe Wurst, Käse. Tomaten gab es ungelogen nur jeden zweiten Tag oder diese waren leer, Gurken nicht frisch..frisches Obst: Melone, Datteln,Orange und Äpfel, mehr Auswahl gab es nicht. Mittagessen an der Poolbar: man konnte von der Karte bestellen und es war ok, Mittagessen im Restaurant: sehr geringe Auswahl Das Essen war generell sehr lieblos angerichtet, eine Dekoration des Buffets würde alles viel appetitlicher machen, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Was im Restaurant verbesserungswürdig ist: Mehr Teller bereitstellen (Abends waren oft keine Teller mehr da), öfters die Speisen am Buffet auffüllen ( leere Behälter um 19.30 nach einer halben Stunde nach Eröffnung sehen nicht schön aus), MEHR PERSONAL (vllt. dass jeder Kellner seine eigenen Tische eingeteilt bekommt und diese dann auch bedient und aufräumt).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am liebsten würden wir hier gar keine Sterne vergeben und können die anderen Bewertungen, die etwas über einen guten Service schreiben, nicht verstehen. Wenn man im Hotel das erste Mal ankommt, erwartet man, dass man wenigstens ein Lächeln oder ein "Wilkommen" von den Rezeptionisten erhält. Hier leider Fehlanzeige. Wir sind mit mehreren Gästen gelandet und wurden einfach schnell abgefertigt. Dadurch, dass es spät nachts war und viele gleichzeitig ankamen, haben wir dieses kühle Verhalten gegnüber der Gäste darauf geschoben...im Laufe des Urlaubs stellte sich aber heraus, dass das ganze Personal im Hotel so ist. Das Hotel war nach Aussage des Reiseveranstalters nicht einmal komplett ausgelastet...dennoch musste man überall wirklich sehr lange anstehen. Die Strandbar wurde um 10.00 Uhr geöffnet, um diese Zeit standen die Leute schon Schlange und das war fast den ganzen Tag so.. das Problem war einfach : UNTERBESETZUNG! Es stand meistens nur ein Mitarbeiter hinter dem Tresen und musste aufeinmal 20 Leute bedienen. Verständlich, dass auch dieser dann immer unfreundlich und gestresst war. Dasselbe abends beim Essen: wir haben Getränke bestellt, mussten oft 30 Minuten auf diese warten und dann kam einige Male etwas falsches an unserem Tisch an, was wir nicht bestellt haben.. oder wir wurden einfach vergessen. Die Teller wurden sehr lange nicht abgeräumt, kein Kellner fühlte sich dafür zuständig. An der Lobbybar dieselbe Geschichte... wir wurden zwei Mal abends bedient (nur nachdem wir Trinkgeld gegeben haben) und die restlichen 5 Tage mussten wir uns selbst um die Getränke kümmern. . da war den Kellnern wohl auch das Trinkgeld egal. Dazu kommt noch, dass die Lobbybar 24 h auf hat...was natürlich nicht so ganz stimmt. Also laut Hotel ist diese auf..aber nach einer bestimmten Uhrzeit lässt sich der Barkeeper fast gar nicht dort blicken...und steht in einem Hinterraum mit seinen Kollegen und ist nur am Handy. . Am nächsten Tag haben wir uns einmal beschwert, dass nach 23-24 Uhr die Lobbybar nicht besetzt ist und wurden dann angemault, dass das ja nicht sein kann und dass wir einfach wohl keine Geduld hätten zu warten. Also hat man sich der Beschwerde nicht angenommen. Liebes Management , SERVICE und FREUNDLICHKEIT der Mitarbeiter ist das A und O in einem Hotel. Hat man freundliche Kellner und eine etwas schnellere Bedienung der Kunden, so kann man auch über ein zwei Dinge hinwegsehen. Jeder Mitarbeiter hat mal einen schlechten Tag, aber im Jaz Mirabel scheint jeder Tag aus Sicht der Mitarbeiter schlecht zu sein. Es könnte so einfach sein: nach und nach Zimmer renovieren lassen, mehr Personal einstellen und auf die Beschwerden der eingehen und darauf achten, dass gut mit den Gästen umgegangen wird Die Anlage selbst hat nämlich richtig großes Potential, es ist an sich alles vorhanden: viele Pools, viele Bars, wunderschöner Garten (der wahnsinnig gut gepflegt wird) , es könnte ein schöner Urlaub werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt. Unser Hotel wurde als Drittes angefahren und somit waren wir in ungefähr 20 Minuten vor Ort. In der Hotelanlage findet man einige Geschäfte , die alles bieten was man braucht und zu unserer Überraschung zu angenehmen Preisen. Möchte man noch mehr einkaufen, kann man die Anlage verlassen und nach ca. 5 Minuten Fußweg findet man einen Bazar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum, Volleyball, Fußball am Strand, Wassergymnastik. Wellnessbereich vorhanden, aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Amr Moustafa, Rooms Division Manager.