Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Antje (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich in Ordnung, aber keine 5 Sterne wert. Personal meist unfreundlich und man fühlt sich gezwungen ständig Trinkgeld geben zu müssen. Beim Check-In reine Abfertigung, keine Informationen


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war sauber und schön groß Allerdings etwas abgewohnt Ruhig und bequeme Betten


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr enttäuschend. Es gab jeden Tag das Gleiche. Beim Frühstück ist das ja noch in Ordnung, aber abends... Irgendwie kennen die auch keine Gewürze, es hat alles gleich fad geschmeckt... Wenig Obst vorhanden, und auch keine typischen regionalen Speisen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal vorallem in den Büffetrestaurants und an der Rezeption sehr unfreundlich, Fragen werden kaum beantwortet. Man ist auf sich allein gestellt. Wenn man kein bzw. Wenig Trinkgeld gibt, wird man nicht bedient. Es werden einfach Teller abgeräumt, obwohl man noch isst. Man fühlt sich einfach unwohl. Unser Zimmeraufräumer war sehr nett und auch das Personal an der Blue Bar


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 15 Min. Ausflugsziele wie Schnorcheln und Quad fahren gleich in der Nähe


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum war in Ordnung, obwohl die Fitnessgeräte wohl auch schon bessere Zeiten erlebt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! General Manager.