- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren zum 4. mal für drei Wochen in diesem Hotel. Alles war wie immer gut. Personal, Service, Zimmer. Obwohl dieses Jahr das Hotel recht voll war und beide Büffet-Restaurants geöffnet hatten, verlief alles ohne großartige Probleme.
Zwei Räume durch Schiebetür getrennt. großes Badezimmer mit Dusche. Tresor, Minibar (kostenpflichtig), Fernseher mit USB Schacht für Videos und Bilder. Großes Bett, reichlich Platz für zwei. Balkon zum Garten (zwei Stühle, ein Tisch. Sauberkeit (jeden Tag Reinigung)
Die Atmosphäre ist einem Büffetrestaurant angemessen. Es gab täglich reichlich Auswahl an unterschiedlichsten Speisen und Getränken. Das Personal war immer für einen da und reagierte schnell und unkompliziert auf die jeweiligen Wünsche.
Die Gästebtreuung konnte, wenn man wollte, auf deutsch erfolgen. Wir mußten ein von zu Hause gesendetes Formular (privat) ausdrucken (klappte wunderbar) dann habe ich dieses Formular unterschrieben und das Personal der Rezeption hat es gescannt und für mich an die Mailadresse meines Sohnes geschickt. Für diese und weitere nicht selbstverständliche Aktionen (Hotel-Transfer, Übersetzungen usw.) war ich sehr dankbar und fand es wirklich nett.
10 Minuten Fahrt mit dem Hotel-Transfer. Ausflugsziele alle in näherer Umgebung (mit Minibus zu erreichen). Dahab 80 km (innerhalb einer Stunde)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Gelände ist ein Gym, eine Sauna, ein Jakuzzi. Vier Pools, genügend Liegen, ein hoteleigener Strand mit reichlich Platz und Liegen. Dazu 2 Strandbars und 3 Poolbars. Das Animationsteam hat mich dieses Jahr nicht überzeugt (es wurde nur russisch gesprochen) und die Abendunterhaltung wiederholte sich von Woche zu Woche.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berndt |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Viele herzliche Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Ihren Urlaub in Jaz Mirabel Resort verbracht haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel mehr als zufrieden waren und einen unvergesslichen Aufenthalt hier in Jaz Mirabel hatten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da die Meinung unserer Gäste unsere oberste Priorität ist. Unser gesamtes Team wird sich sicher sehr freuen, Ihren wunderbaren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Amr Moustafa, Rooms Division Manager.