- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer war in Ordnung jedoch erfolgte entgegen dem letzten Jahr keine Deko im Schlafbereich. Letztes Jahr jeden Tag eine Figur, diesmal insgesamt 4 mal. Wir kamen uns vor wie in Russland, weder die Rezeption noch die Animateure sprachen deutsch.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
i.O.
- GeschmackEher schlecht
Deutlich schlechter als im letzten Jahr. Dessert war in Kleinstmengen vorhanden und nach 4 Minuten von den Russischen Gästen verschlungen.
Service in der Adult Bar war Super, Service im Restaurant Adult war Katastrophal. Den Kaffee sollten wir uns selbst holen ( Schlange 20 Personen)Dann sind wir in den Bereich mit Kindern gewechselt, hier wurde Kaffee und Tee gebracht, toller Service.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gut
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | G.T. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! wir wunschen Ihnen ein gutes neues Jahr Mit freundlichen Grüßen, Shehab El Din Mohamed General Manager