Die Hotelanlage ist sehr gepflegt.Die Zimmer sind geräumig und nach dem Landesstil sauber.Das Shoppen in der Umgebung und Sharm el Sheik ist leider mit Hurghada nicht zu vergleichen.Der Strand ist sehr sauber,zum abkühlen benötigt man am besten Wasserschuhe,zum Schwimmen nicht geeignet durch den niedrigen Wasserstand ,natürlich auch durch Ebbe und Flut beeinflusst.Es befinden sich leider viele Russen in diesem Hotel.Die Sprache Deutsch und Englisch werden beim Reiseveranstalter auschgeschrieben,aber ich werde ständig auf russisch angesprochen.Ein absolutes no go,wenn ich nicht weiss,was für einer Nationalität mein Gast angehört,spreche ich Ihn auf Englisch an.TV Sender sind eine Katastrophe,es gibt 2 deutsche Sender,wo man leider die Lautstärke nicht einstellen konnte,weil immer ein UpDate verlangt wurde.Unser Reiseleiter konnte dieses Problem leider nicht lösen,aber unser Roomboy.
Wir haten ein Superior Deluxe Zimmer,das an der Größe nichts zu beanstanden hatte.Es wurde gereinigt,aber nicht in dem Stil,wie man es aus anderen 5 Sterne Häusern in Ägypten kennt.Unser Roomboy war sehr aufmerksam,da er sich um unsere TV Anlage gekümmert hat.Bekam ja sonst seiner leider keiner auf die Reihe.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.Wir wussten ja leider bei der Buchung,das es nur ein Restaurant gibt,ich hätte mir abe Restaurant zur Auswahlmöglichkeiten gewünscht.So wie man es in Ägypten gewohnt ist.Das Spezialitäten-Restaurant mit der orientalischen Küche kann ich nur Empfehlen,Service toll,Essen toll und Nachschalg toll Tip absolut verdient
Ich erwarte in einem 5 Sterne Hotel,das mir zum Dinner die Getränke gebracht werden,das war in diesem Hotel eine Katastrophe.Entweder wurde man gar nicht gefragt oder der Kellner vergass die Bestellung.Die Kellner in solchen Ländern sind auf guten Tipp angewiesen,in diesem Hotel allerdings nicht.Wir schmieren kein Servicepersonal im Vorfeld,sondern warten 2-3 Tage ab.Keine Tische neu Eingedeckt wenn Gäste fertig waren,so das der Gast sich selber um Besteck kümmern musste.Sorry wir hatten das Gefühl als Gast nicht willkommen zu sein.In einem Diestleistungsunternhemen hat man zu lächeln und freundlich zu sein.Sie sollten mehr Personal einstellen,um die Gäste zu frieden zu stimmen.Es kann nicht sein,das ich in ihrem Aussenbereich Getränke bestelle,und der Kellner nach 1 Minute fragt,was haben sie nochmal bestellt und danach nie wieder kam.Es kann nicht sein,das sich das Servicepersonal vor den Gästen in die Haare bekommmt und zwar so laut,das es selbst die Gäste am Pool mitbekommen.Einer in diesem Bereich hat das Sagen und sorgt für eine strukturierte Arbeitsweise. Es funktioniert doch in der Stranbar.Service nett.Esssen für einen kleinen Snack völlig o.k.Vieleicht als Auswahl noch ein bisschen Salat,das wäre gut.
Die Lage des Hotels war befriedigend.Wir haben einen Bike Ausfluig gebucht,der sich bis zum Ziel schon sehr lang gezogen hat.Das Shoppen in unmittelbarer Nähe,erwies sich als Flop.Das bezieht sich aber leider auf ganz Sharm el Sheik.Wir haben sehr viele schöne Ausflüge in Hurghada gebucht,die mit sehr kurzen Strecken verbunden waren. Sharm el Sheik unf Hurghada,ist wie Köln und Düsseldorf.Was sehr schön war ist das Soho Shopping mit seiner Weihnachtseröffung,aber leider von den Geschäften her nichts zum Shoppen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot im Hotel war gut,die Gäste die an solchen Aktivitäten teilnehmen möchten.Das Beste Angebot war die Michel Jackson Show.Einen absoluten Ablauss an den Hauptdarsteller.Wir waren rein zum Entspannen vor Ort.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Amr Moustafa, Rooms Division Manager.