- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Also mehr wie 3 Sterne sind wirklich nicht drin. Ansich eine schöne Anlage. Leider von der Planung der Mitarbeiter eher schlecht. Darum leidet der Service extrem drunter.
Das Zimmer war ansich super. Sauber und geräumig.Wir hatten die Zimmer 2375 und 2371. Unser Roomboy ist wirklich eine Perle. Von uns 5 Sterne für den Roomboy. Unser Zimmer war jeden Tag sauber und wir hatten wirklich an jedem Tag eine neue Figur auf dem Bett. Wirklich total Klasse! Das Bett: leider sehr unbequem. Wir konnten nicht eine Nacht durchschlafen, da die Matratze einfach zu hart war. :( Darum einen Stern weniger für das Zimmer.
Das Essen ist ok. Man hat immer etwas gefunden. Service in beiden Restaurants fast 0! Getränke an den Tisch gab es von den 14 Tagen nur ganze 2 Tage. An anderen Tagen wurden wir zwar nach Getränken gefragt, aber bekommen haben wir diese nicht. Wir wurden einfach vergessen. Beide Restaurants leider sehr schmutzig was die Tische und Stühle und das Besteckt angeht. Es ist echt nicht lecker, wenn die weißen Hussen noch mit Essensresten vom Vorgänger bekleckert sind. Wir hatten das Gefühl, diese wurden in den 14 Tagen nur einmal ausgetauscht. Das Servicepersonal wirkte immer gestresst und Planlos. Täglich war zum Frühstück in beiden Restaurants die Butter leer und man musste bis zu 20 Minuten warten, ehe endlich die Butter aufgefüllt wurde. Beim Abendessen das gleiche Theater. Viele Behälter waren leer und wurden ewig nicht aufgefüllt. Sowas habe ich in noch keinem Hotel erlebt. (Ja, es war nicht unser erster Urlaub in Ägypten) Das Besteck musste man sich von anderen Tischen zusammensuchen, da das Servicepersonal oft zu zugesehen hat wie man am Tisch platz nimmt, aber leider weder Besteckt noch neue Servietten auffüllte. An den Getränkeautomaten fehlten oft die Gläser und Tassen. Dadurch entstanden auch da leider hohe Wartezeiten. Und das in beiden Restaurants! Die Lautstärke im Familienrestaurant ist einfach nur grausam! Man fühlt sich wie auf einem Hauptbahnhof. Zum Glück konnten wir im Erwachsenenrestaurant speisen. Wenn man gezwungen ist jeden Tag im Familienrestaurant zu Essen, benötigt man wohl Urlaub vom Urlaub.
Man wartet oft ewig, bis man seine Getränke erhält. Dann gibt es noch ein Verständigungsproblem, da viele Mitarbeiter leider kein bis schlechtes Englisch sprechen. Wir haben den einen Abend mehrfach versucht, Ananas-Saft ohne Eis zu bestellen und bekamen jedes mal Apfelsaft mit Eis.....da kommt doch Freude auf. Service von der Rezeption gleich 0! Wir mussten jeden Tag zur Rezeption, da alle Zimmerkarten nicht funktioniert haben. Das ist hochgradig nervig! Schafft Euch doch bitte endlich mal neue Karten an! Und wir waren nicht die einzigen Gäste mit diesem Problem. Dann wurde uns am zweiten Tag gesagt, wenn man das Internetpaket dort kauft, geht es in der ganzen Anlage. Also für stolze 29,99€ möchte ich das auch in der heutigen Zeit erwarten. Aber nein, es ging natürlich nicht. 3 Tage sind wir gar nicht reingekommen und mussten jeden Tag zur Rezeption. Jeder erzählte einem etwas anderes. Wir wollten das Paket dann stornieren, da wir nicht für eine Leistung bezahlen, die nicht funktioniert. Aber nein, es wurde nicht storniert und wir mussten den vollen Preis bezahlen, obwohl wir Angelogen wurden und das Internet nichtmal funktionierte. Kulanz vom Hotel? Fehlanzeige!
Ruhige Ecke. Aber zu den wichtigen Punkten wie Hafen, Old Market oder Soho Square nicht weit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gibt es jeden Tag. 2 Sterne Abzug und für laute Musik jeden morgen ab 6:30 Uhr! Clubanlage hin oder her, aber man muss doch nicht um solch eine Uhrzeit jeden Tag Musik anmachen, welche durch die ganze Anlage dudelt. 9 Uhr hätte auch gereicht! Pools: ansich sehr schön gemacht. Aber leider wurden diese in den 14 Tagen nicht gereinigt. Bodensauger kennen Sie wohl nicht? Ein Dreck und Sand auf dem Boden in jedem Pool. Das ist echt nicht schön! Da ist noch gewaltig Luft nach oben!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kathleen- Livia |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Viele warme Grüsse aus dem sonnigen Sharm el Sheikh! Vielen Dank , dass Sie Jaz Mirabel für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt sicher zuhause angekommen sind. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung über unser Hotel zu veröffentlichen, da wir die Meinung unserer Gäste sehr schätzen. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standart unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Unser gesamtes Team wird sich sehr freuen, Ihren Kommentar zu lesen. Wir hoffen sehr,Sie bald wieder hier bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute von Allen in unserem Jaz Mirabel Resort! Amr Moustafa, Rooms Division Manager.