- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage die aber in die Jahre gekommen ist und an vielen Stellen Bedarf an Überholungen und Reparaturen hat.Eine Grossbaustelle inmitten der Anlage und ein nicht nutzbarer Steg zum Hausriff ärgerten uns sehr und trübten den Gesamteindruck des Urlaubs.
Zimmer 4202 lag direkt an einer Großbaustelle im Herzen der Anlage ! Der Betonmischer lief den ganzen Tag 🙈Zimmerservice kam wann er wollte und das Badezimmer hat dringenden Sanierungsmaßnahmen wie Wasserhahn und alle Abflüsse usw. Vor sich Es war täglich im BZ eine Gülle Geruch aus den Abflüssen zu verspüren. Zugesagtes Wifi war im Zimmer nahezu nicht vorhanden . TV hatte nur einen deutschen Sender.Empfangs und Bildqualität der anderen Sender war schlecht.
Sehr große Auswahl mit individuellen Kochplatten wo der Gast sich von Köchen nach Wunsch etwas machen lassen konnte! Zu Stoßzeiten mussten die Göste aber zwischen 15-30 Minuten auf den Einlass zum einzigen All In Essen Bereich warten.. es war dort sehr laut.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Fahrt vom Hotel zum Flughafen dauert mit dem Shuttlebus nur 15-20 Minuten. Das Hotel liegt in Nabq aber genau unterhalb der Abflugschneise des Airport von Sharm so das den ganzen Tag über in ca. 100-200 Meter Höhe die Flugzeuge beim Start über einen hinwegdonnern . Dies gilt aber für alle Hotels die in diesem Ortsteil von Sharm El Sheikh liegen!! Tauchen und Schnorcheln in Ras Mohammed und Tiran und Stadtrundfahrt bei Nacht sind zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rutschen in die Jahre gekommen und nur zeitweise in Betrieb. Im Pool an der Lobby schwamm sehr viel schwarze Krümmel im Wasser da sich in den Fugen der Fliesen sehr viel schwarze Algen oder Ähnliches bilden die durch die Gäste gelöst werden Der ganze Pool müsste abgelassen und gekärchert werden. Gegen lautstarke und ungehobelt auftretende arabische Großfamilien im Pool wurde nichts unternommen . Es blieb genervten anderen Gästen nichts anderes übrig als die Liegen oder den Pool zu wechseln. Der Steg zum Hausriff war permanent wegen Reparatur gesperrt und der Gast der Schnorcheln wollte,musste ca.1,5 Km zum Steigenberger Hotel laufen um dort dann festzustellen, das die rote Flagge 🚩 draußen war( zu 80%)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter Otto |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben einen Bericht Ihres Urlaubs mit uns zu veröffentlichen. Wir bedauern es wir sehr, dass Sie nicht komplett zufrieden waren, wofür wir uns selbstverständlich herzlichst entschuldigen möchten. Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die genannten Punkte auf Ihren allgemeinen Urlaubseindruck ausgewirkt haben. Wir sind jedoch stets um eine ständige Verbesserung bemüht und werden unser Bestes tun, um ein Höchstmaß an Qualität und Gästezufriedenheit zu erreichen. Wir hoffen trotzdem SIe bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! wir wunschen Ihnen ein gutes neues Jahr Mit freundlichen Grüßen, Ibrahim Halil Resort General Manager