Alle Bewertungen anzeigen
Flo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024
Die schlechte Essensqualität und der Service trüben den Gesamteindruck.
2,2 / 6

Allgemein

Lebensmittelvergiftung, Bars schliessen um 17:00, dann nur noch Lobby-Bar, wo man 30min für einen Drink anstehen muss. Essen am Strand ungeniessbar.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Essen war nicht sehr abwechslungsreich, und wir hatten leider die Hälfte der Zeit Durchfall vom Essen. Auch erzählt man beim Check-In, dass Gäste im Mirabel Club oder Park nicht kostenlos die A La Carte Restaurants benutzen dürfen, dies sei nur den Mirabel Beach Gästen gestattet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Keine Animation. Service widerwillig und wurde erst freundlich, wenn man Trinkgeld gab.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sonstiges

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Wassertemperatur

  • eiskalt

Pool war zu kalt, Meer war wärmer.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Trinkgelder


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Flo
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Flo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Jaz Mirabel Beach mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Rückmeldungen unserer Gäste, da uns dies hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir uns auszeichnen und in denen wir uns verbessern müssen. Bitte beachten Sie, dass unsere Swimmingpools ab November 2024 beheizt werden und dies der Wettervorhersage entspricht. Außerdem werden unsere Pools gemäß unseren Hygienestandards beheizt, um die Gesundheit unserer Gäste während ihres Aufenthalts zu schützen. In Bezug auf Ihr Feedback zur Speisenauswahl und den eingeschränkten Besuchen in unseren À-la-carte-Restaurants möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Qualität der Speisen und Gesundheitsprobleme für uns von größter Bedeutung sind. Wir nehmen die Lebensmittelsicherheit sehr ernst und Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden haben für uns oberste Priorität. Wir möchten Ihnen klarstellen, dass unser Resort über 1001 Zimmer verfügt und wir Speisen für alle Nationalitäten und Kulturen mit unterschiedlichem Geschmack anbieten. Wir freuen uns, dass Sie verstehen, dass das All-Inclusive-Speisekonzept ein internationaler Buffetservice ist. Wir versorgen verschiedene Nationalitäten und legen stets Wert auf ein Gleichgewicht zwischen Geschmack und Qualität. Darüber hinaus steht der Chefkoch während der Mahlzeiten immer für besondere Wünsche oder Anliegen der Gäste zur Verfügung. Wie Sie im Resort sehen können, gibt es außerdem ein Team von Lebensmittelhygieneärzten, die den gesamten Lebensmittelprozess vom Empfang über das Kochen bis hin zur Präsentation nach den bekannten Standards des Jaz Mirabel Resorts überwachen. Wir bieten jeden Abend Livemusik von verschiedenen Bands auf der Showterrasse für Verity und tägliche Abendshows im Animationstheater sowie Strandpartys und Poolpartys. Alle Aktivitäten finden Sie auf den Social-Media-Seiten des Jaz Mirabel Resorts. Bitte beachten Sie, dass unser Barbereich mit Sonnenuntergang schließt, was mit der Zeit übereinstimmt, zu der alle unsere Gäste die Pools und den Strandbereich verlassen. Wie wir beim Einchecken informiert wurden, wurde uns mitgeteilt, dass Club- und Parkgäste die À-la-carte-Restaurants nicht in ihrem Paket enthalten sind und dass zusätzliche Gebühren anfallen, falls der Gast die À-la-carte-Restaurants besuchen möchte, wie auf allen Social-Media-Seiten erwähnt. Danke und beste Grüße