- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt zwischen Stadtzentrum und Airport, dafür gibts dann zwar keinen Strand, aber jede Menge Ruhe. Die Mamsha, sehr beliebte Touristenmeile, ist zu Fuß in max.10-15min erreichbar. Kleine Supermärkte gibt es in unmittelbarer Nähe Die nächste Moschee ist ein gutes Stück entfernt, so dass die Nachtruhe nicht um 4:00 UHr vorbei ist :)
Mein Apartment umfasste, Wohnzimmer mit Essecke, kleine Terasse, Schlafzimmer mit kleinem Balkon, Küche mit großem Kühlschrank und einem Badezimmer. Die Ausstattung ist dem Preis angemessen, keine 5 Sterne Schnickschnack, eher funktionell und einfach und SEHR sauber. Ein Safe, TV, Satempfänger und zwei leise werkelnde Klimaanlagen runden das ganze ab.
Ich hatte ÜF gebucht, für mich als "Einfachfrühstücker" mehr als ausreichend, Kaffe und Saft so viel man möchte, frisches Obst, süße Stückchen, Yoghurt, alles da und in guter Qualität
Sehr höfliches Personal, jeder sprach gutes Englisch
Sehr ruhig gelegenes Hotel, etwas abseits des Mainstream
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Keine genutzt, das Hotel hat aber einen kleinen Pool im Innenhof
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Erik, Vielen Dank, dassSieunsein Feedback zuIhremAufenthalt in unseremHausgegebenhaben. Esfreutunszulesen, dassesunsgelungenistIhneneinenWohlfuehlurlaubzuermoeglichen und Siesicherholenkonnten. WirwerdenunsweiterhinsehrbemuehenunserenStandartzuhalten und zuverbessern. Das gesamte Team wuerdesichfreuen, wennwirSiewiederim Solymar Ivory Suites begruessenduerfen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und schicken Ihnen bis dahin sonnige Grüße vom Roten Meer. Ihr Solyamr Ivory Suites Team