Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina und Patrick (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist bei sehr geringer Auswahl ungenießbar. Das Hotel ist zur ägyptischen Ferienzeit für europäische Reisende nicht zu empfehlen.Für uns War es ein Kulturschock.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war bei unserer Ankunft nicht gereinigt (Hinterlassenschaften vom Vorgänger). Wir haben dem Housekeepingmanager mehrmals von dem Problem berichtet ,leider wurde es nicht besser. Schimmel , Rost und Dreck im gesamten Zimmer. Möbel waren abgewohnt und teilweise defekt, die Balkontür ging nur schwer zu und schloss trotzdem nicht komplett. Die Klimaanlage funktionierte solange es nicht einen von den zahlreichen Stromausfällen gab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab keine Auswahl, alles war geschmacklos und trocken, Frühstück war jeden Tag gleich (sehr wenig Käse und Wurstauswahl, es unterscheidet sich insoweit das z.b die Wurst nach nichts schmeckt und der Käse wie harte, trockene, pelzige Masse ohne Geschmack ist. Mittagessen und Abendbrot genauso wie das Frühstück (wenig auswahl, jeden Tag trockenes Hähnchen und Reis, Fleisch und Soße, Nudeln aus der Pfanne (ungenießbar ) Kuchen, Joghurt und Früchte ungekühlt) Getränke aus Plastikflaschen, weil die Getränkezapfanlage defekt war. Alles was beim Mittagessen übrig geblieben ist, musste abends auf dem Buffet nochmal sterben. Ganz zu schweigen vom benehmen der Einheimischen im Speiseraum (ekelerregend)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und hat versucht auf unsere Wünsche einzugehen, leider haperte es an der Umsetzung. Z.B waren die Frühstückseier uns persönlich zu hart (in der Mitte schon blau) Am nächsten Tag sollten wir weichere bekommen was auch nicht klappte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ging zügig (ca. 10 Minuten). Der Markt in Naama Bay ist fussläufig gut zu erreichen. Auf dem weg zum Strand kommt man noch an einigen Einkaufsmöglichkeiten vorbei.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war leider sehr dreckig und in die Jahre gekommen. Freizeitangebote oder Animation gab es leider auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina und Patrick
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager