- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 1 Woche im Mai in diesem Hotel. Das Hotel ist wirklich gut. Sauber, schön gepflegt, sehr freundliches Personal und auch was das Essen betrifft gibt's für jedermann/-frau etwas. Die etwas grosse Entfernung zum Strand war uns im vornhinein bekannt und daher kein grosses Problem. Die Taxis zur Naama Bay kosten nur rund 30 Ägyptische Pfund, umgerechnet € 2.20. Man kann aber auch gemütlich zu Fuss dorthin spazieren (ca. 10 Minuten). Das Hotelzimmer war sehr gross und wir waren direkt am Pool (den wir allerdings nie benutzt haben). Die Poolbar ist gemütlich und auch das Personal sehr freundlich. Bei der Abreise wurde uns ein Zimmer mit Dusche zur Verfügung gestellt, so dass wir trotz Check-out am Mittag (12:00 Uhr) am Abend noch duschen konnten. Die Gäste waren aus unterschiedlichsten Nationen (Nordländer, Deutschland, England). Vorwiegend waren jedoch Gäste aus dem Osten (Russland, etc.) anwesend. Jedoch waren sie in der Regel sehr angenehm und nicht negativ aufgefallen (ausser 1-2x in der Nacht etwas laut...) Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden und würden wieder dorthin.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Valued Guest, Greetings from sunny Sol Y Mar Naama Bay We are being genuinely grateful that you chose the time and shared a review about your vacation with us, we would like to seize this chance and express our gratitude for your positive comments. We are at your service to provide you with an exclusive treatment and utmost courtesy to guarantee you a most pleasant stay. We look forward to welcoming you back. Best Regards, Amr Gamal Hotel Manager