- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nachdem wir das erste Zimmer abgelehnt haben, hatten wir ein großes Zimmer mit annehmbaren Bad bekommen. Eine sehr schöne Gartenanlage, ein in die Jahre gekommenen Pool mit sehr rutschigen Fliesen. Housekeeping sehr freundlich und bemüht alles zur Zufriedenheit zu erledigen. An dem wirklich schlechten Bad kann er jedoch auch nichts ändern. WLAN ist sehr schlecht, und, wahrscheinlich nicht so wichtig, im Fernsehen gibt es 3 arabische Sender. Hervor zu heben ist der Concierge, und der Restaurantsleiter. Freundlicher und hilfsbereiten geht es nicht.
Das Zimmer ist ganz ok, groß und netter Balkon. Das Bad muss man akzeptieren.
Sehr gutes und immer frisches Essen. Ständig wechselndes Angebot, man merkt, der Koch hat Spaß an seinem Beruf
Wir waren schon in vielen hotels aber so freundlich und zuvorkommend wie hier habe ich es noch nie erlebt. Eine kleine Ausnahme davon ist die poolbar. Islam kann wie kein anderer Menschen ignorieren, da kann man auch etwas warten wenn sonst niemand anwesend ist.
Liegt etwas abseits, zum Strand fährt jede Stunde ein Hotel Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure sind nicht aufdringlich und bieten doch jedem der Interesse hat ein freizeitangebot. Ich empfand es als angenehm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Valued Guest, Greetings from sunny Sol Y Mar Naama Bay, We are being genuinely grateful that you chose the time and shared a review about your vacation with us, we would like to seize this chance and express our gratitude for your positive comments. We are at your service to provide you with an exclusive treatment and utmost courtesy to guarantee you a most pleasant stay. We look forward to welcoming you back. Best Regards, Amr Gamal Hotel Manager