- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
erster Eindruck war schön von der Anlage und Umgebung der Pool war auch von der Größe ok Personal war auch sehr nett .....
Betten viel zu hart, Bad sehr Schmutzig und sehr unangenehm gerochen, wurde immer nur husch husch gepuzt. Schlafen konnten wir leider nur eine Nacht mal ganz durch , da es immer sehr laut aufen Flur war . Der größte teil an Gäste waren Araber , und die nehmen keine rücksicht auf andere Gäste !
Haben sich mühe gegeben ,aber trotdem jeden tag das gleiche aufen Tisch
wir hatten es angesprochen mit dem Bad ,aber es geschah nix . Wir hatten für 2 Pers. Täglich nur eine Flasche Wasser bekommen ,auch wo wir nachfragten das wir 2 Flaschen Wasser möchten , passierte nix . Der Hammer war dann noch das einer vom Personal Samstag Nacht um 1 Uhr an unserer Tür laut Klopfte und wollte uns Kuchen bringen ,da wir gerade versucht hatten zu schlafen war das echt Sch.... UNMÖGLICH !
das war alles io soweit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurde viel geboten , natürlch gegen bezahlung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Value Guest, Sunny greetings from Solymar Naama Bay Sharm El Sheikh, Thank you for posting a review and share your impressions on your recent vacation here with us at Solymar Naama Bay, our whole management and staff teams apply maximum efforts to ensure the highest possible level of our guest satisfaction. Regarding your kind remark please be informed that our guests’ opinions are of prime importance for us at all times and all your kind outlines will be taken into further consideration in bid to reach further improvement of our services. We do hope you could revisit us in the future, so that we could prove a first class service We are looking forward to welcome you in Solymar Naama Bay again in nearest future, certainly you will find touchable improvement in the hotel facilities and services. Thanks & Best regards, Amr Gamal Hotel Manager