Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Boris (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2022 • 2 Wochen • Strand
Der erste, aber nicht der letzte Aufenthalt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein vergleichsweise kleines, aber sehr feines Hotel mit familiärem Flair, unübertrefflichem Service und Freundlichkeit in allen Bereichen. Hervorrangendes Essen, super leckere Cocktails und sehr schöner Gartenanlage. Sehr zu empfehlen wer Entspannung sucht.


Zimmer
  • Gut
  • Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, Klimaanlage, großer Kühlschrank). Unser Zimmer mit Küche und Balkon war ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. Schöner Blick auf den Pool bzw. auf den Golfplatz.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und das Personal in der Küche hat wirklich in allen Bereichen perfekte Arbeit geleistet. Aufgrund der geringen Gästezahl während unseres Aufenthalts wurden das Mittagessen à la carte angeboten. Morgens und Abends gab es ein Buffet, wobei die Hauptgerichte "live" und frisch zubereitet wurden. Alles frisch, sehr lecker und wunderschön angerichtet, dazu sehr sauber. Alles wurde auch immer wieder aufgefüllt, so dass auch noch nach 90 Minuten das Buffet wie am Anfang aussah. Es gab immer Huhn, Rindfleisch und Fisch, frische Salate, einheimische Dips und natürlich liebevollen Nachtisch. UND Erdbeeren im Februar!!! Der Valentinstag wurde besonders gefeiert mit vielen Überraschungen über den Tag verteilt und abends mit Seafood Menü. Alles sehr liebevoll mit sehr viel Aufwand!


    Service
  • Sehr gut
  • Neben dem Bereich Gastronomie das Beste am Hotel! Sehr freundliche und professionelle Begrüßung beim Einchecken. Wir hatten das Gefühl erwartet zu werden. Schnell waren wir Teil der großen Saraya Palms Familie. Wir schließen uns den vielen anderen Bewertungen, die dieses Phänomen beschreiben gerne an. Die verantwortlichen Manager mischten sich regelmäßig - aber unaufdringlich -unter die Gäste und beteiligten sich auch am Animationsprogramm (Billiard/Shuffleboard). Zusätzlich leistet sich das kleine Hotel eine Gästebetreuerin (die gute Seele Anna), die uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zauberte und jeden noch so kleinen Hinweis/Anregung aufnahm. Servicekräfte Restaurant/Bar: Top! Super freundlich und hilfsbereit. Es ist eigentlich unfair, weil wirklich alle sehr hilfsbereit waren, aber unser besonderer Dank gelten unserem "Habibi" Hossam sowie Eliwar, Shafi (Bar) und Michael (Poolbar). Danke dafür, dass Ihr unsere Wünsche erfüllt habt, bevor wir die Gelegenheit hatten diese zu äußern. Nicht zu vergessen sind die Gärtner und das Technikteam. Die Hotelanlage ist daher top gepflegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Herrlich ruhig gelegen mit Blick auf den Golfplatz, die Anlage selbst ist sehr gepflegt, liebevoll angelegt und sauber. Zum Strand sind es ca. 10 Gehminuten (kostenfreier Shuttlebus). Ebenfalls in direkter Umgebung sind die A-la-carte Restaurants der JAZ-Kette sowie den üblichen Shops, Apotheken, usw.) 30 Minuten zum Flughafen bzw. Hurghada.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die drei Animateure Khaled, Bob und Marcelo sind super. Sie bieten Animation, wie wir uns das vorstellen: Engagiert, dabei aber immer unaufdringlich, mit einem Gespür für das richtige Maß und ohne Geschrei durch die ganze Anlage. ;o) Beim täglichen Boccia, Tischtennis, Tischkicker und Shuffleboard stand trotz sportlichem Ehrgeiz immer der Spaß im Vordergrund. Die beiden Pools sind sehr sauber, aber eher klein und flach.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Boris
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Robina und Boris, Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Hotel Jaz Makadi Saraya Palms vollkommen zufrieden sind. Es ist unsere erste Priorität, Ihnen einen persönlichen Service zu bieten. Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Feedback hier zu teilen, und uns auch eine hohe Bewertung gegeben haben. Sollten Sie besondere Wünsche oder Fragen haben, versuchen wir jederzeit unser Bestes zu geben, um diese vollständig zu erfüllen. Sprechen Sie uns daher jederzeit vor oder während Ihres Aufenthaltes an. Ich danke dir sehr, Ihr Management team