Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Durch die geringe Anzahl der Gäste in der letzten Woche (ca. nur zu 50 % ausgebucht), ließ auch das Essen etwas nach. Es war zwar noch immer recht gut, doch die Auswahl war nicht mehr so abwechslungsreich wie in der ersten Woche.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Bei Problemen wurde sofort alles unternommen um diese zu beseitigen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Es gibt einen Ruhe-Pool und einen Activ-Pool. Beim Activ-Pool ist das Wasser wärmer. Das Personal, vom Kellner bis zum Pool-Boy sind alleüberaus freundlich und hilfsbereit. Am Activ-Pool ist dann auch die Animation tätig. Wie zuvor schon erwähnt mit kleinen Differenzen. Ganz besonders möchte ich hier noch einen Kellner erwähnen: Mahmoud. Dieser Mann war immer und überall unterwegs. Immer ein freundliches Lächeln im Gesicht und sehr um die Gäste bemüht. Diesen jungen Mann sollte man vielleicht zum Oberkellner ernennen, damit er den anderen Mitarbeitern mit guten Beispiel voran gehen kann.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
War alles in Ordnung.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Animation
- Spiele
Wenn die Animation sich bei der Musik auf die anwesenden Urlauber eingegangen wäre ( 80 % über 55 Jahre ), hätten wir von einem wunderschönen Urlaub gesprochen. Auch auf Bitten mehrerer Gäste etwas andere Musik zu spielen, stellte sich die Animation nicht darauf ein. Dieses hat dann aber dann doch noch geklappt, als wir den Guest Services / Front Office eingeschaltet haben. 3 Tage vor Abreise wurde dann Musik gespielt, die für jeden akzeptabel war.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anneus |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Anneus, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel Jaz Saraya Palms auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Unser Ziel ist es, dass sich alle Gäste jederzeit wohlfülen und dank Ihres Feedbacks wissen wir, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und Sie einen angenehmen Urlaub hatten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns im Jaz Saraya Palms begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute. Freundliche Grüße Ihr Jaz Saraya Palms Management Team