Eine wirklich schöne, weitläufige Anlage mit gepflegten Gartenflächen, 2 Pools (jeweils mit kleinem Kinderbecken) und einem Restaurant, wo alle Mahlzeiten eingenommen werden. Alles gepflegt, sauber und liebevoll gestaltet. Viele Deutsche, auch Russen, Polen u.a.. Gesetztes, ruhiges Gästeklientel. Ein Punkt den wir bei einem 5 Sterne Hotel erwarten ist ein kostenfreies Wlan (WiFi). Ja, man bekommt zwar pro Zimmer ein Freikontingent an150 MB pro Zimmer .Die Nachbuchung ist das vom Preis her echt hoch und für ein 5 Sterne Hotel nicht angemessen.
Der Service der Roomboys, Köche sowie der Keller war super. Die Sauberkeit in den Zimmern hauptsächlich im Bad könnte besser sein. Wir hätten lieber saubere Bäder als jeden Tag Handtuchdeko. Die Terasse wurde glaube ich nie gereinigt ( Flasche lag 2 Wochen im Gebüsch) Auf Reklamationen wurde sofort reagiert.
Die Buffetauswahl ist nicht so übermäßig wie in anderen Hotels aber dafür wirklich lecker, gut gewürzt und nicht verkocht. Man hat immer was gefunden und wurde auch satt. Die Tische wurden aber zu langsam abgeräumt. Am Das Frühstück fanden wir eher auf 3 Sterne Niveau. Beim Frühstück wurden die Tische sehr spät oder überhaupt nicht geräumt.
Unglaublich freundlicher Service, sehr aufmerksame Mitarbeiter
Die Lage ist ok , direkt an einem Golfplatz. Der Weg zum Strand schon ziemlich weit. Aber wer nicht laufen will, kann den Shuttle nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Je nach Anzahl der Gäste dezente Animation (Aquagym, Darts etc.) Das Inventar einwandfrei, auch der Service an der Poolbar fantastisch! Handtücher gegen Towelcards immer wieder neu umtaschbar. Die Animateure sind Spitze! Abends Programm in der Bar. Die Animation in den Händen von Joe supersympathisch!!! Vielen Dank auch an Ali, Mahmoud und Jamaika dank euch fühlten wir wie Zuhause.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Arno |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Arno, vielen Dank, dass Sie unser Hotel hier bewertet haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unser Essen und die Animation sehr entsprochen haben. Bezüglich der Reinigung bedanken wir uns für Ihr Feedback. Wir freuen uns Sie bald wieder als Gäste unseres Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Emad Z.Saleh General Manager emad.saleh@jazmakadistar.com


