Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne ruhige Anlage mit toller Aussicht auf die Berge, 1A Animation, leckeres auch zum Teil frisch zubereitetes Essen, Auswahl jedoch gering
Zimmer immer sauber, Matratze könnte mal erneuert werden
Hatte leider nicht viel mit Buffet zu tun. Mittags gab es gar kein Buffet und abends nur ein kleines leckeres Buffet. Das bestand aus verschiedenen Vorspeisen, gegrilltem Fisch, gegrilltem Hähnchenfleisch oder gegrilltem Rindfleisch und einen Braten. Dazu gab es trockenen Reis, Kartoffeln, sautiertes Gemüse und einen weiteren Topf mit Gemüse oder Nudelgericht oder Eintopf. Natürlich konnte man sich auch Nudeln mit Soße machen lassen. Es gab nicht einmal Pommes und auch für Kinder gab es nichts extra. Der Nachtisch war sehr einfach, hatten wir bisher in unseren 17 anderen Ägyptenurlauben nicht erlebt. Durften dann nach Beschwerde beim Manager mittags in ein anderes Hotel.
Zimmerservice freundlich und Reinigung gut, leider wenige Handtuchdekorationen,Pool und Barservice Top, Service im Restaurant mal so mal so,1A Animation
Anlage ist sehr gepflegt, schöne Aussicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
1 A Animation, Wassergymnastik hat auch nur für uns zwei stattgefunden, Mimo und Amr haben uns unseren Urlaub sehr angenehm gestaltet. Sie waren nie aufdringlich, immer freundlich. Kurz vor Ende des Urlaubes hat Mimo uns zum Darts überredet, was uns dann sehr viel Spaß bereitet hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eric |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Keppler, Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Vielen Dank für Ihren netten Worte an unser Servicepersonal, Reinigungsteam und Hotel im Allgemeinen. Es tut uns jedoch sehr leid, dass sich die Buffetsituation aufgrund der Gästezahl in A la Carte geändert hat. Ich hoffe, dass Sie meine persönliche Entschuldigung akzeptieren. Wir haben das Beste in Bezug auf dieses Problem versucht um Sie zufriedenzustellen, und haben Ihnen die nutzung des Buffets im Schwesterhotel angeboten. Lassen Sie mich daher unsere aufrichtige Entschuldigung aussprechen und versprechen, dass wir beim nächsten mal den erwarteten Servce - und Mahlzeitentyp liefern werden. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis