Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sybille (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 2 Wochen • Strand
Sybille und Michael
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit sehr schöner Anlage war unser 5.ulaub dort leider muss ich dieses Mal eine Kritik schreiben Viel zu laut sogar am Ruhe Pool tobten und schrien kinder von einheimischen Im Restaurant viel zu laut man könnte nicht in Ruhe essen ohne Kindergeschrei und Rum gerenne von den Kindern der einheimischen Am Anfang des Urlaubs waren diese Familien noch im Nachbar Zimmer untergebracht woran an Schlaf nicht zu denken war dieses wurde aber nach Beschwerde gelöst Was ich noch los werden muss sind die essens verhalten der einheimischen Familien alles wird vom Buffet an den Tisch gebracht tellerweise um dann das ganze im müll zu entsorgen dagegen müsste man mal was machen zum Beispiel Schilder aufstellen um Essens Verschwendung zu vermeiden Nun zum guten Vielen Dank an das ganze Jaz Team Mustafa aus dem Restaurant Den ganzen Kellner am Pool und Cocktail Bar vielen Dank an Michael für die leckeren Cocktails Wir sehen uns im Oktober wieder Grüße Michael und Sybille


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sybille
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sybille, Wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Jaz Saraya Palms Hotel gewählt haben und bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Servicepersonal. Seien Sie versichert das wir Ihre Kritikpunkte zur Kenntnis genommen haben, und diese mit den Zuställigen Abteilungsleitern besprechen werden um Verbesserungen einzuleiten. Das ganze Jaz Saraya Palms Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Jaz Saraya Palms Management Team