Ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit wunderschönen Zimmern und guter Anbindung zu diversen Aktivitäten und schönem Strand in Fußnähe. Die Animateure haben viel Freude an ihrer Arbeit und sind trotzdem nicht zu aufdringlich. Viel Spaß hatten wir mit Vivi, Khaled und Alex, aber auch mit Teilen des Barpersonals.
Die Suite war übertrieben großzügig. Die Betten waren spitze.
Abwechslungsreich und auch qualitativ sehr hochwertig.
Die Kellner sind extrem zuvorkommend und unterhalten sich auch gerne mit dir.
30 Minuten vom Flughafen zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tischtennis, Kicker, volleyball, wasserball, shuffleboard, billard und darts haben wir jeden Tag gespielt. Der Wasserpark (per shuttle schnell zu erreichen) ist ein Highlight - solche Rutschen habe ich zuvor noch nicht gesehen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hugo |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Hugo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit fuer diese hilfreiche Hotelbewertung genommen haben. Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt in unserem Jaz Makadi Saraya Palms hatten und, dass Ihnen besonders die Zimmer, das Personal und die Auswahl an Freizeitangeboten gefallen hat. Gerne wuerden wir Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heissen. Mit freundlichen Gruessen Ayman Anis Hotel Manager


