Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Jaz Makadina/Jaz Saraya Resort oder Jaz Saraya Palms Von Preisleistung-Verhältnis ganz klar das Saraya Palms Manche denken der hat sie nicht alle weil einiges anders ist als den größeren Hotels in Madinat Makadi. Es Stellt sich die Frage ?Was ist für uns wichtig um sagen zu können das war ein gelungener Urlaub? Sauberkeit/gutes Essen/Nettes Personal und Ruhe genießen im wahrsten Sinne des Wortes Die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer waren sehr gut. Wir waren in Zimmer 1421 untergebracht. Ein schönes Zimmer mit Blick auf den Relaxpool. Der Zimmerboy (Ahmed) war der Beste den wir je in einem Hotel vorgefunden haben, deshalb ein besonderes Lob an diesen angenehmen Menschen. Jetzt kommt etwas das für einige vielleicht ein Punkt ist um dieses Hotel nicht mehr zu Buchen. Das Essen! Wer die großen Hotels kennt der weiß wie groß die Auswahl der Speisen ist und wie viel davon im Müll landet. Im Saraya Palms wird alles etwas kleiner gehalten. Am ersten Tag dachten wir auch: Was ist das denn?? Aber nur so lange bis wir das erste Mal gegessen hatten! Es gab jeden Abend eine Auswahl von drei Gerichten, die vor den Augen der Gäste Zubereitet wurden und auf einem Teller gereicht wurden. Ein spezielles Lob an die Köche!! Gemüse, Reis und ein paar andere Schmackhafte Speisen konnte man sich zusätzlich holen. Hatte man besondere Wünsche wurden diese separat Zubereitet. Mittags gab es eine Standardkarte und wieder Gerichte zur Wahl, mit Suppe und Nachtisch wenn man wollte. Das Frühstück war wie das Abendessen, überschaubar aber gut. Eier um Omelette wurden Zubereitet wie man es von anderen Hotels auch kennt. Die Qualität der Speisen war super gut, sehr schmackhaft und Magen freundlich. (selten in Ägypten) Das Personal ist nett und freundlich, sehr angenehm und zurückhaltend. Man stelle sich vor und das auch ohne Trinkgeld. Es gab keinerlei Hektik und Stress im Speisesaal, wie im gesamten Hotel ebenfalls nicht. Vielleicht lag es auch daran weil das Hotel nicht sehr voll war. Das können wir leider nicht beurteilen. Gab es Probleme im Zimmer oder sonst etwas wurde alles prompt erledigt. Kurze Zeit später erfolgte ein Rückruf der Rezeption ob alles wieder in Ordnung ist. Folgende Mitarbeiter sind uns besonders positiv aufgefallen: Anna die Gästebetreuung, Ahmed an der Rezeption, Mahmoud Abd El Azis Asst. Front Office Manager, Vom Service Ibrahim und der Beste der Besten vom Service war Montaser. Ein kleiner Punkt wäre noch zu verbessern: Leider konnte kaum jemand deutsch in diesem Hotel, Schade. Vielleicht könnte man daran noch etwas Arbeiten ?? Als kleine Anregung für die Küche: Die Speisen mit ein paar Schildern mehr versehen damit man auch alle Speisen mit Namen kennt die man Essen möchte. Ein Animation Team gab es auch in diesem Hotel. Alle waren sehr Nett und nicht dauernd fragend ob man endlich mal etwas mit macht??!! Dafür ein kleines Danke schön. Fazit der 10 Tägigen Urlaubsreise im Jaz Makadi Saraya Palms lautet folgendermaßen. Ein tolles Hotel… Die Ruhe die wir gesucht haben konnten wir in diesem Hotel finden. In der Nacht war absolute Ruhe, Tagsüber am Relaxpool waren wir meistens alleine. Außer dem Rasenmäher ab und an war nichts zu hören. Personal Top / Essen Top / Sauberkeit Top / Ruhe Top Wir bedanken uns bei allem Mittarbeitern in diesem Hotel, das sie uns so einen schönen Urlaub ermöglicht haben. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen
Schöne saubere große Zimmer
Super leckeres Essen ohne jedes Magen Grummeln
Der beste Service den wir je erlebt haben
Für Ruhe suchende Top
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte, Heinz und Bettina, wir freuen uns, dass Sie für Ihren Urlaub das Jaz Makadi Saraya Palms Hotel gewählt haben, und bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Holiday Check zu bewerten. Es freut uns sehr dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben, und sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedanken uns vielmals für Ihre netten Worte an unser Personal und unsere Gastronomie. Das ganze Jaz Saraya Palms Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ayman Anis