- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen war ägyptischer Standard, nichts besonderes aber auch nicht schlecht. Kaffee war ungeniessbar und es gab keine Getränke in Dosen, wie ich es eigentlich in Ägypten am liebsten machen um Montezumas Rache vorzubeugen. Die Zimmer sind sauber und der Wäschewechsel funktioniert gut. Leider hat man meine Reklamation, Dusche hat nicht funktioniert, erst 4 Tage ignoriert, bevor man diesen Mangel behoben hat. Das Hotel hat 4 Animateure, die die Nacht zum Tag machen. Wer also, wie ich, nach einem langen Tuachtag gern schlafen würde, hat ein echtes Problem, da man die Musik sehr laut hören kann. WLAN funktioniert nicht besonders und Satelittenfernsehen ist grausam schlecht vom Bild. Also Nachrichten Fehlanzeige. Insgesamt ein befriedigendes Hotel, in welches ich aber kein zweites Mal einchecken werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |