Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertungen gebucht. Wo die herkommen, das ist mir ein Rätsel. Wir verreisen mehrmals im Jahr, auch nach Ägypten, also kann ich definitiv einen Vergleich anstellen. Wir waren 8 Tage über Silvester und Neujahr im Hotel. Freundlichkeit ist super. Gastronomie absolut das schlechteste was ich bisher erlebt habe. Im Restaurant mittags und abens immer dasselbe. Auswahl wie in einer Kantine ( friss oder stirb), nichts gekühlt oder unter der Wärmeplatte. Entschuldigung, dass man das wirklich so sagen muss, aber mit 3 Töpfen undefinierbarem "Gulasch" ohne jegliche Gewürze und Reis oder die Kartoffeln vom Frühstück dazu, dass grenzt schon an eine Frechheit für all inklusive. Die Getränke haben manchmal nach Desinfektionsmittel geschmeckt- ungenießbar. Der Kellner der uns die ganze Woche zugeteilt wurde hat nicht ein einziges Mal seine Kleidung gewechselt, genauso sah die Kleidung auch aus und die Duftmarke können Sie sich ja vorstellen. Achtung: Zum Zähneputzen bekommt man bei Ankunft 1 Flasche Wasser, die man sich täglich im Restaurant selbst auffüllen muss, Es wurde uns nicht mitgeteilt, also hat der Roomboy diese entsorgt, wir bekamen keine neue mehr. Bei Nachfrage an der Rezeption hieß es, wir sollten doch die kostenpflichtige Minibar benutzen, wohlgemerkt ich sollte für das Wasser zum Zähneputzen bezahlen. Der Transfer zum Strand beim Schwesterhotel Jaz Belvedere klappte ganz gut, obwohl der Bus oft so überfüllt war, dass man 20 min. warten musste bis er wieder zurück kam . Der Strand entlohnte uns für alles. Die Speisen , wenn auch nur Snacks, aber die waren sauber und köstlich angerichtet. Die Getränke schmeckten alle, die Sauberkeit hat dort funktioniert. Am liebsten wären wir gar nicht mehr zurück zu unserer Kantinenbude. Das Silvesterprogramm war gut. Ist schon komisch, plötzlich konnten Sie auch mehrerlei Essen anbieten. Fazit: Wir kommen nie wieder in dieses Hotel . Es verdient allerhöchstens 2-3 Sterne , Essen wie bei einer Armenspeisung, Live-Musik ist abgespielte Musik vom Laptop.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:3