Das Hotel ist in Jahre gekommen, Zimmer wurden schlecht geputzt, müssten auch saniert werden. An sich ist gute Strandlage, das Essen war auch in Ordnung, Die Animation Team muss sich mehr um die Geste Kümmern, unterhalten, das haben wir vermiest.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt, nur ein Beispiel ,als wir in das Zimmer eingezogen sind lagen Hare im Badezimmer auf dem Fußboden, als wir ausgezogen sind lagen die immer noch dort.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Der Poolbar wurde vor unseren Augen abgerissen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Otto |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Jaz Hotel Group hat die Zusammenarbeit mit HolidayCheck derzeit ausgesetzt. Daher werden Gästebewertungen auf dieser Plattform momentan nicht vom Hotelteam beantwortet. Ihre Meinung ist uns dennoch sehr wichtig – bitte wenden Sie sich direkt an uns unter info@jazhotels.com.


