- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Hotelanlage ist eine einzige Baustelle. Überall wird tagsüber gearbeitet, der Geräuschpegel ist dadurch sehr hoch. Das Essen war katastrophal und am Buffet herrscht das absolute Chaos. Wenn man sich endlich mal zum Essen durchgekämpft hatte (die Anordnung und Organisation war nicht sinnvoll gestaltet) , fehlten permanent Teller, Besteck oder Gläser. Die Poolanlage und der Strand sind sehr schön. Da aber die Anzahl der Liegen am Strand sehr gering ist, hatte man kaum die Möglichkeit, einen Platz dort zu ergattern. Abgesehen davon, das hier von Gästen schon am Vorabend Liegen dreist "reserviert" wurden. Der Weg vom Pool zum Meer ist aber sehr kurz, daher sind wir dann immer von der Poolliege zum Strand "gependelt". Während unseres Urlaubs, waren ca 90% der Hotelgäste Russen, somit war das ganze Programm sehr russisch-sprachig geprägt. Die "all in"-Alkoholgetränke (Cocktails z.B), die man angeblich rund um die Uhr bekommt, kann man in der Pfeife rauchen. Das Angebot ist ne Frechheit! Die versprochenen Nachmittagssnacks gibt es nicht ... falls die darunter die übrig gebliebenen Pommes vom Mittag meinten, war das echt schon fast zum Lachen. Das Hotelpersonal muss ich hier aber lobend erwähnen. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmerboy war sehr zuvorkommend und immer gut gelaunt. Das Fitnessstudio ist mit Geräten ausgestattet, die zum größten Teil nicht funktionieren bzw. total veraltet sind. Die angebotene Schnorcheltour vom Hotel war sehr schön, die kann man wirklich sehr empfehlen. Es werden 3 Stellen angefahren, wo man schnorcheln kann und die Vielfalt der Fische ist traumhaft. Die Fahrt sollte man schon von dem Gesichtspunkt aus mitmachen, weil man dort mit echt leckerem Essen versorgt wird!!!! Die Hotelzimmer sind kein highlight, aber okay. Sie erfüllen ihren Zweck und sind auch sauber. Wir haben an unserem letzten Tag einige Fragen zum Hotel vor Ort beantworten können, hier haben wir alle Punkte genauso angeführt wie oben beschrieben. Die gute Frau, die diese kleine "Fragestunde" mit uns gemacht hat, hat bestätigt, das sie diese Kritiken permanent hört und wir nicht alleine mit dieser Meinung sind. Da frage ich mich doch, warum ändert sich dann nichts. Wir waren nun schon mehrfach in Ägypten, was gleichzeitig heißt, das es uns dort was den Badeurlaub angeht, sehr gefällt. Das Hotel "ClubAzur" war aber bisher mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir gebucht haben! Sehr schade!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |

