Wo die 4 Sterne her kommen weiß ich nicht, Hotel ist in die Jahre gekommen und von daher einige Macken, auch am Pool sind die Steine und Ablaufgitter schon überall beschädigt das man echt auf passen muss. WC gibt es am Pool nicht, man muss entweder zum Strand oder ins Haupthaus.
Hotel ist in die Jahre gekommen und von daher einige Macken, es wurde jeden Tag sauber gemacht (nicht so wie wir es kennen) aber ok.
Mittags gab es nur in Strandrestaurant, und da waren leider viele Vögel die sich am Büffet bedient haben und wenn man nicht aufgepasst hat wurde einen auch mal auf den Teller geschissen. Aber unsere Beschwerde wurde ernst genommen, da wir nicht die einzigen waren wurde 2 Tage später in Hauptrestaurant serviert. Sonst kann man dort Abends auch gut Essen gehen Teilweise gegen Bezahlung. Fischrestaurant war klasse.
Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit da kann keiner Meckern.
Wir sind von Flughafen über eine Stunde gefahren weil einige Hotels angefahren wurden. Um Hotel herum gibt es nichts man hat aber Möglichkeiten Ausflüge zu buchen oder mit Taxi nach Hurghada zu Fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich sehr viel Mühe gegeben, und viel auf die Beine gestellt. Wellness waren wir auch sehr zufrieden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im September 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Sehr geehrter Herr Peter, Sonnige Grüße aus labranda Club Makadi! Zuerst wollen wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre kritik bezüglich der einstündigen Transfer vom Flughafen bis zum Hotel hat mit dem Reiseveranstalter zu tun. Was dem Strandrestaurant betrifft sind wir stets auf der Suche nach neuen und verschiedenen Mitteln die Vögeln davon wegzuhalten. Wir haben den Vögeln neben dem Restaurant Vögelfutter aufgestellt und der Strandrestaurant ist mit Fischernetz komplett bedeckt. Die Eingeänge des Restaurants sind mit Metallgardienen versetzt, um die Vögel vom Restaurant wegzuhalten. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager

