- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Essen war Katastrophe, JEDEN Tag Hühnchen, die Urlauber haben sich schon lustig gemacht, von wegen mal sehen,was gibt es heute zu essen. Es gab auch Fisch, aber der hat nach nicht's geschmeckt. Egal, ist vorbei. Sauberkeit läßt auch zu wünschen übrig. Die Badewanne wurde nie gereinigt, kann man sich ja vorstellen, wie die nach 14 Tagen aussah, von Sonnenöl usw. Mich würde ja mal interessieren, wie dieses Hotel zu den Bewertungen im Netz kommt?! Also vor Ort waren die Urlauber auch enttäuscht und unzufrieden. Es kam auch zu Beschwerden, hat aber nicht's gebracht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ilona |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Ilona, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik bezüglich dem Essen und der Sauberkeit haben wir an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, denn wir sind stets bemäht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der Badreinigung hatten Sie die Möglichkeit dies über der Rezeption gemeldet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unanehmlichkeiten. Mit freundichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager

