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Ilona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen war Katastrophe, JEDEN Tag Hühnchen, die Urlauber haben sich schon lustig gemacht, von wegen mal sehen,was gibt es heute zu essen. Es gab auch Fisch, aber der hat nach nicht's geschmeckt. Egal, ist vorbei. Sauberkeit läßt auch zu wünschen übrig. Die Badewanne wurde nie gereinigt, kann man sich ja vorstellen, wie die nach 14 Tagen aussah, von Sonnenöl usw. Mich würde ja mal interessieren, wie dieses Hotel zu den Bewertungen im Netz kommt?! Also vor Ort waren die Urlauber auch enttäuscht und unzufrieden. Es kam auch zu Beschwerden, hat aber nicht's gebracht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ilona
Alter:56-60
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Ilona, Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Kritik bezüglich dem Essen und der Sauberkeit haben wir an den zuständigen Abteilungen weitergeleitet, um die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen, denn wir sind stets bemäht die Qualität unserer angebotenen Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich der Badreinigung hatten Sie die Möglichkeit dies über der Rezeption gemeldet. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unanehmlichkeiten. Mit freundichen Grüßen, Ahmed Roushdy Hotel Manager