Alle Bewertungen anzeigen
Harald Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 2 Wochen • Strand
2800 Euro waren der Gipfel der Abzocke für zwei.
2,0 / 6

Allgemein

Wir waren über Weihnachten und Sylvester in diesem Haus. Weihnachtsfeier bei Sturm und Kälte im Freien.Von der Essenausgabe bis zum Tisch waren die Speisen kalt.Nach ca.90 Min verlassen viele Gäste diese Feier.Sylvester das selbe Problem mit dem Essen,Überfüllt, Gäste aus 5 Hotels !.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eiskaltes Zimmer, Klimaanlage keine Heizstufe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zwei Wochen immer die selben Speise :Hühnerbeine,Hackfleich(HAMMEL),Fisch,Pommes,Gemüse,Spagetti. Das Kuchenregal war immer gut gefüllt,Leider kann man nicht davon 2 Wochen leben. Alle Speisen kamen durch Catering-service.Großküche wird generalüberholt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal überfordert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Großbaustelle: In unseren Trackt wurden 10 Tage neue ca200 Ganglampen angebracht,dazu war es nötig mit einerSchlagbohrmaschine pro Lampe 2 Löcher in Beton zu bohren. Im Außenbereich wurde über den gesammten 14 Tage Urlaub mit einer Flex Gehwegplatten und Fliesen geschnitten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vorerst einmal möchte ich mich für die Zeit und das Kommentar das Sie für uns im Holidaycheck hinterlegt haben bedanken. Es tut mir leid das wir Ihre Erwartung an das Labranda Royal nicht erfüllen konnten. Ich habe all Ihre Anliegen zur Kenntniss genommen und Versichere Ihnen das LABRANDA Royal viele veränderungen vorgenommen hat und immer weiter an Verbesserungen arbeitet. Ich hoffe trotz allem das wir Sie bei uns im Hause wieder begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Mohamed Hafez Generalmanager manager.royalmakadi@labranda-hotels.com