Hotel in die Jahre gekommen. Einrichtung müßte dringend erneuert werden, Möbel viel zu dunkel In der Lobby viel zu wenig Sitzplätze und ungemütlich. Die Unterhaltung am Abend hätte viel besser sein können
Das Zimmer konnte man nur zum schlafen aufsuchen, da es viel zu kalt war. Reinigung der Zimmer nicht ausreichend Balkon wurde in der ganzen Zeit des Aufenthalt nie gereinigt.
Essen leider immer halbwarm bis Kalt, vor allen Dingen das Fleisch. Es flogen Spatzen im Speisesaal herum, für ein 5 Sterne Hotel geht sowas gar nicht !!!!!!
Fahrt zu lang, da noch andere Hotels angefahren wurden. Lag mitten in der Pampa!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa bereich leider überteuert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marina |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Marina, zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Bewertung auf holidaycheck bedanken. Wir bedauern sehr, dass der Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Ihre Kritik bezüglich der Lage können wir nicht nachvollziehen. In allen Prospekten der Reiseveranstalter ist genau beschrieben, dass unser Hotel in Makadi Bay gelegen ist. Zum Ortszentrum sind es ca 30 Minuten und zur Shopping Mall gelant man in ca 15 Minuten. Viele unserer Gäste loben zudem unseren Strand mit der Badebucht. Obwohl Sie als Reisegrund Strandurlaub ausgewählt haben verlieren Sie hierüber kein Wort, was uns sehr verwundert. Auch in Ägypten gibt es einige wenige Wintermonate, in denen es Abends etwas frisch werden kann. Allen unseren Gästen wird auf Wunsch eine mobile Heizung bereit gestellt. Ein Kontakt mit unserer Gästebetreuung oder Housekeeping blieb allerdings aus. Eine Reklamation bezüglich der Reinigung Ihres Balkones blieb ebenfalls aus. Auch wenn Ihre Kritik bezüglich unserer Speisen sehr ernst nehmen möchten wir anmerken, dass unseren Gästen neben unseren zwei Buffetrestaurants fünf weitere A la Carte Restaurants zur Verfügung stehen. Leider haben Sie während Ihres Aufenthaltes weder unsere Gästebetreuung noch unser Management kontaktiert. Alle unsere Mitarbeiter möchten unseren Gästen einen erholsamen Urlaub bereiten. Sollte es vor Ort Anliegen oder auch Reklamationen geben, können diese meistens umgehend behoben werden. Wir freuen uns zudem über jede Kritik um uns stetig zu verbessern. ´ Wir würden uns freuen, wenn Sie unserem Haus noch eine zweite Chance geben würden und uns für einen Ihrer nächsten Aufenthalte noch einmal in Erwägung ziehen. Mit freundlichen Grüßen Walid El Husseiny Executive Assistant Manager

