Das Hotel ist sehr groß und weitläufig . Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt wird von den Mitarbeitern gut in " Schuss " gehalten. Es wird großen Wert auf Mülltrennung gelegt . .
Etwas in die Jahre gekommen ,aber sehr sauber . Bis auf das Kingsize Bett sollten die Möbel ersetzt werden
Das abwechslungsreiche Buffet,sowie die Spezialitäten Restaurants rundeten den gesamt Eindruck positiv ab.
Wir waren das erste mal in einem Labranda Hotel und waren neugierig auf das was uns erwartet. Wir waren die letzten Urlaube im Aquaviva wo Herr Emad Saleh als General Manager tätig war. Seine Handschrift ist im Labranda Royal unverkennbar ersichtlich. Seine Kompetenz spiegelt sich im zuvorkommenden freundlichen Personal wieder.
Die Nähe des Hotels zum breiten und feinsandigen Strand mit einem unweit gelegenen Riff, erfüllt alle Ansprüche .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn wir nicht am Strand waren haben wir den Ruhepool genutzt. Ein sehr gute Idee ist das anbringen des Roten Bandes wir wurden dadurch nicht angesprochen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Susanne, Vielen Dank für Ihr Feedback bei HolidayCheck. Es war sehr schön, Sie hier persönlich bei uns begrüßen zu dürfen. Es freut uns, dass wir so ein nettes Lob von Ihnen erhalten haben. Dieses werden wir auch an unser Personal weiterleiten. Es freut uns auch sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und in diesem Sinne schauen wir positive in die Zukunft und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im LABRANDA Royal Makadi. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager

