- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Beim Waschbecken rann das Wasser direkt durch auf den Boden, wurde nach einer Nacht behoben.Das ganze Zimmer wirke abgewohnt und hätte sauberer sein können. Das Personal, der gesamten Anlage, sehr freundlich. Im Speisesaal zuviele Kapitäne, zu wenig Matrosen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erich |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Erich, wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidayckeck. Es erfreut uns, dass Sie mit der gesamten Hotelanlage zufrieden waren und dass das Personal Sie stets glücklich gemacht hat. Bezüglich dem Zimmer bedauern Wir, dass es nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Ihren Kommentar wegen der Ziimmerreinigung haben wir an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Unser gesamtes Team würde sich freuen Sie noch einmal bei uns in LABRANDA Royal Makadi begrüßen. Viele Grüße Mohammed Hafez General Manager

