Aufgrund der negativen Bewertungen mit gemischten Gefühlen, nach einer Nilfahrt, ins Hotel gefahren. Und wir würden überrascht. Ein großes aber tolles Hotel. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt.
Zimmer und auch das Bad sehr gross und gut ausgestattet. Viel Stauraum in den Schränken und Kommoden. Ausserdem war auch noch ein kleiner Tisch und zwei Stühle vorhanden. Das Bett war super, haben uns sehr sehr wohl gefühlt. An der Sauberkeit könnte noch etwas gearbeitet werden. Es wurde zwar täglich geputzt aber......
Das Frühstück war gut. Die Auswahl war ausreichend, haben immer irgend etwas leckeres gefunden. Am Mittag hatte man die Wahl zwischen dem Hauptrestaurant oder man hat am Strand gegessen. Bei beiden war die Auswahl gross. Abends hatte man die Möglichkeit zur Promenade zu gehen oder wieder ins Hauptrestaurant . Die Restaurants auf der promenade haben uns sehr gut gefallen. Am besten fanden wir den Chinesen und den Griechen. Wir haben am gesamten Essen nichts auszusetzen. Nur die Obstauswahl könnte grösser sein.
Mal gut, mal schlecht. Der Service an der Rezeption war gut, bei Problemen wurde recht zügig geholfen. Der Service von den FTi Reiseleitern und der Gästebetreuer war einfach super. (Hatten ein großes persönliches problem) Die Hilfe von beiden war einfach einmalig. Der Service von Kellner und Barleuten war gemischt. Mal super toll und mal genau das Gegenteil. Im großen und ganzen aber nicht schlecht.
Das hotel liegt direkt am Strand. Ausserhalb ist es sehr einsam, aber das weiß man ja vor der Buchung. Zur Erholung aber sehr gut geeignet. Vorteilhaft ist auch die kurze Fahrzeit zum Flughafen, wobei man vom Flugverkehr sehr selten etwas hört. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt und man fühlt sich gleich wohl. Der Strand wird ständig gesäubert, Badeschuhe sind empfehlenswert. Zu bemängeln wären die fehlenden Toiletten an den Pool und am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Brigitte |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Grüße aus LABRANDA Royal Makadi! Vielen Dank für Ihre Bewertun auf Holidaycheck.de. Es freut uns zunächst sehr, dass Sie von unserem Hotel positiv überrascht wurden und Sie sich bei uns wohlfühlen konnten. Des weiteren sind wir froh zu hören, dass Sie den Strand als schön bewerten können. Ihren Kommentar bezüglich der Toiletten haben wir bereits notiert und werden nötige Änderungen umsetzen. Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar über unsere Zimmer und freuen uns sehr darüber, dass Sie gut schlafen konnten. Ihren Kommentar bezüglich der Reinigung haben wir ebenfalls notiert und werden betreffendes an die Abteilung weiterleiten. Es freut uns sehr, dass Sie den Service unseres Hotels gut bewerten konnten und, dass Ihnen in einem Problem umgehend weitergeholfen werden konnte. Dies ist uns sehr wichtig, um den Qualitätsstandard halten zu können, und Sie sich jederzeit sicher fühlen. Auch, freuen wir uns, dass Sie mit dem Essen, welches wir bieten, zufrieden waren. Ihr Lob der beiden Restaurants werden wir gerne so weiterleiten. Gerne würden wir Sie informieren, dass die Gäste Saisonabhängig ebenfalls zum Frühstück zwischen Hauptrestaurant und Strandrestaurant wählen können, so wie es zur Zeit der Fall ist. Obst bieten wir Saisonabhängig an, weshalb die Auswahl immer variieren kann. Wir danken Ihnen ein weiteres Mal für Ihren Kommentar und würden uns freuen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mahmoud Zakaria General Manager

