Alle Bewertungen anzeigen
Manuela und Frank (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
schlechtesten Urlaub in Ägypten de wir je hatten
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen werden aber jeden Tag ordentlich gesäubert.Das WLAN in diesem Hotel ist die größte Katastrophe, weder in der Lobby noch anderswo guter Empfang .Personal wurde nach Trinkgeld freundlicher und man wurde schneller bedient.Animation war garnicht am Pool außer Wassergymnatik.also nicht weiter zu empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten waren gut ,Minimal gut gefühlt aber leider nicht kostenlos


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela und Frank
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, thank you for choosing our hotel and for sharing your experience afterwards! We are sorry that we could not reach your expectations. We are thankful for your comments, as they help us to provide a better service in the future; we will take immediate action regarding your comments. It was a pleasure to host you, and we hope that you can give us a second chance. Best regards, Ahmed Roushdy Cluster Hotel Manager and the entire Team