Wir sind zum 2.Mal hier. Pools und Strand sind Okay. Frühstück im Stranrestaurant gut. Kaffee heiß. Leider war das im Hauptrestaurant nicht der Fall. Dort dafür klimatisiert. Beim Service alle sehr freundlich und bemüht. Rashad unser Zimmerboy immer gut drauf. Leider war mein Mann die letzten 5 Tage krank. Haben aber durch den Hotelarzt sehr viel Hilfe erfahren. Hier noch mal ein Dankeschön.
Wir hatten 1353 Gartenseite Etwas abgewohnt ,aber es wurde immer sauber gemacht. Begehbare Dusche sehr gut. Ganzes Bad soweit in Ordnung.
An Essen war sehr viel Auswahl. Auch gab es ja noch die Essmeile.
Teller wurden in den Restaurants immer sehr schnell abgeräumt. Im Hauptrestaurant wurde auch nach Getränkewünsche gefragt.
Hier ist weit und breit nichts. Aber das weiß man vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Animatiinsteam war das Beste was wir bis jetzt in Ägypten gesehen haben und wir waren schon in vielen verschiedenen Hotels. Immer freundlich und gut drauf. Ob man mitmacht oder nicht Sehr gut!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Roswitha |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Frau Roswitha, vielen Dank für Ihre positive Bewertung Ihres Urlaubs im LABRANDA Royal Makadi! Wir sind glücklich über ihre positiven Erfahrungen in unserem Hotel und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Erfahrungen hier auf HolidayCheck zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Emad Saleh General Manager

