- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es muss dringend etwas renoviert werden. Das Personal ist sehr freundlichen und immer bemüht, aber leider überlastet. Die Hygiene im Restaurant ist sehr schlecht, und das Essen am Büfett wird sehr schleppend nachgefüll.
Die Zimmer sind okay, und immer sauber.
Da das Hotel mit 90 % Ukrainern ausgelastet ist, ist das auch in der gastronomie spürbar. Sehr schade das es nur eine Möglichkeit gibt zu essen. Allerkart ist leider nicht möglich, da alles geschlossen hat.
Ist gut, aber leider sehr überlastet. Ist gibt zu viel Personal das kontrolliert und zu wenig die den Service übernehmen.
Die Lage ist sehr gut. Man konte jeden Tag auf der Promenade oder Mark zu Fuß gehen. Sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und Bars in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Valuable Guest, In receipt of your review we were disappointed with the fact that we missed the opportunity to make your recent holiday with us not up to your expectation, we would like to assure you that your stated note were thoroughly investigated and studied, placing immediate corrective actions. We would like to shed light on the fact that both Sharm Dreams & Fayrouz Resort are under the umbrella of Jaz group effective November 1st, 2019, assuring you that by your next visit you will notice Jaz standards are implemented. Fulfilling our guest’s expectation is our motto and main objective, and we are looking forward to seeing and welcoming you in the very near future. Sincerely yours, Khaled A. Latif Cluster General Manager