- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer und die Anlage waren sehr schön und sauber. Handtücher wurden täglich gewechselt und man hat jeden Morgen Wasser, Kaffee und Tee im Zimmer bekommen. Leider lies der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr zu wünschen übrig! Das Essen erinnerte eher an eine Raubtierfütterung. Getränke gab es weder beim Abend-, noch beim Mittagessen. An der Poolbar musste man auch große Wartezeit mitbringen, um endlich ein brühend warmes, von der Kohlensäure schon verlassenes Getränk zu bekommen (Cola, Fanta ohne Kohlensäure, Bier sehr warm). Wenn man Hilfe an der Rezeption gebraucht hat, wurde man erst mal abwertend angeschaut und im Anschluss mit einer phänomenalen Unfreundlichkeit bedient, hauptsache die Touristen sind abgefertigt und nerven nicht mehr! Reine Katastrophe!
Das Zimmer hat viele Schränke und ist auch eher groß. Das Bett ist sehr groß und es gibt auch einen Fernseher, eine Couch und einen Tisch im Zimmer. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und mit Wasser, Kaffee und Tee gefüllt. Die Reinigungskraft der Zimmer hat auch das Bett sehr schön dekoriert und war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Betten waren nicht sehr weich, aber das hat uns nicht gestört. Nur leider waren die Steckdosen spärlich und haben nicht alle funktioniert (3 Steckdosen, davon haben 2 funktioniert).
Das Buffet war ziemlich klein und es gab fast jeden Tag das selbe. Die Atmosphäre im Restaurant war grausam. Die anderen Gäste sind wortwörtlich mit ausgefahrenen Ellebogen ins Lokal gerannt. Getränke gab es beim Abend- und Mittagessen nicht. Hier gab es ein System, dass sich "wer zuerst kommt, malt zuerst" nennt. Ein Kellner ist alle 10 Minuten mit einem Tablett verschiedener Getränke aus der Küche gekommen, wurde von durstigen Gästen überrannt und ging mit einem leeren Tablett zurück in die Küche. Wer hier gemütlich und in aller Ruhe essen möchte, kann das leider vergessen! Sehr schade wenn man bei All inclusive lieber den Geldbeutel einpackt und essen geht!
Der Service war eine reine Katastrophe. Die Wartezeit lang und Freundlichkeit kennt man hier leider nicht! Zudem kommt noch, dass Bestellungen oft falsch verstanden wurden und dann hatte man statt einem Bier und einer Cola, zwei Bier und zwei Whisky Cola bekommen.
Die Lage des Hotels liegt sehr nah an zwei Shoppingmeilen. Genena City, sowie Naama sind selbst zu Fuß in höchstens 10 Minuten zu erreichen. Der Strand liegt ca. 5 Minuten vom Hotel entfernt. Zum Flughafen sind es mit dem Bus ca. 15 Minuten. Ausflüge werden auch angeboten und man wird direkt vom Hotel abgeholt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool wurden Dart und Wasserpolo angeboten. Es gab einen Fitnessraum und auch einen Wellnessbereich. Die Massagen im Hotel sind sehr gut, jedoch sehr teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |