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Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Strand
10 Tage Jaz Solaya
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Diesmal keine vollen 6 Sonnen, es hat seit letztem Jahr im Service (Raum und Bedienung) etwas nachgelassen. Aber trotzdem zu empfehlen. Vielleicht lag es auch daran, das Ramadan zur selben Zeit war. Die Servicekräfte haben hier ja eine stärkere Belastung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider nicht so reinlich bei den einfach Dinge. Schmutzige Gläser wurden nicht immer getauscht. Reinigung ist eher oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Auswahl des Essens ist hervorragend. Jetzt auch mit mehreren Restaurants wo man wechseln kann. Allerdings ist manchmal das Gemüse nicht durchgegart - Kartoffel oder anderes Gemüse war teilweise noch sehr hart.


    Service
  • Eher gut
  • Leider nicht so Aufmerksam wie das letzte Mal. Es wurde nicht bemerkt das kein Besteck am Tisch lag. Es kam aber auch nicht automatisch als das Essen gebracht wurde. Wir mussten hier noch mal extra Nachfragen. Bestellungen wurde oft vergessen, bis zu 3 mal bei der gleichen Bestellung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schöne Lage mit eigenem Hausriff, absolut Intakte Korallen- und Fischwelt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager