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Thomas
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023
4 Sterne Hotel mit Potenzial
4,6 / 6

Allgemein

Ein 4 Sterne Hotel mit einigen Mängeln, hat aber viele Stammkunden, Personal ist super freundlich, aber Massagen, Spa ,Ausflüge ,Shuttle extrem überteuert ,Hausriff 600m entfernt fand ich ziemlich trostlos, trübe und überlaufen, das andere Riff 1 km entfernt ist wesentlich schöner. Der Unterschied zwischen einem 4 und 5 Sterne Hotel in Ägypten ist wirklich ordentlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Im Bad gibt es keine Steckdosen,WLAN ist extrem schlecht, konnte auch keine Bilder von der Gopro laden,im Poolbereich so gut wie kein WLAN.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Restaurants, Lobby nicht klimatisiert und das bei der Hitze.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Waren sehr bemüht und sehr freundlich.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Wir und viele andere Gäste hätten gern das Wellnessangebot genutzt aber leider maßlos überteuert ,60min Massage 90€ Kosmetik 60min 90€


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Thomas
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager