Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Ein 4 Sterne Hotel mit einigen Mängeln, hat aber viele Stammkunden, Personal ist super freundlich, aber Massagen, Spa ,Ausflüge ,Shuttle extrem überteuert ,Hausriff 600m entfernt fand ich ziemlich trostlos, trübe und überlaufen, das andere Riff 1 km entfernt ist wesentlich schöner. Der Unterschied zwischen einem 4 und 5 Sterne Hotel in Ägypten ist wirklich ordentlich.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Im Bad gibt es keine Steckdosen,WLAN ist extrem schlecht, konnte auch keine Bilder von der Gopro laden,im Poolbereich so gut wie kein WLAN.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Restaurants, Lobby nicht klimatisiert und das bei der Hitze.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Waren sehr bemüht und sehr freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelEher gut
Wir und viele andere Gäste hätten gern das Wellnessangebot genutzt aber leider maßlos überteuert ,60min Massage 90€ Kosmetik 60min 90€
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager