Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen sehr lecker. Wir haben uns extrem wohl gefühlt vor allem weil das Personal es versteht dem Gast eine wunderschöne Zeit zu schenken. Für uns sehr angenehm war es, dass in diesem Hotel weniger ganz kleine Gäste da sind. Wodurch es auch kein Kinderquieken gab.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Wir hatten ein Family Deluxe Room. Zwischen dem Elternschlafzimmer und dem Kinderschlafzimmer konnte man die Tür schließen. Die Dusche war sehr groß. Und wir hatten einen Balkon. Es war ruhig.
Sehr lecker und abwechslungsreich. Es wurde jeden Tag frisch gegrillt und auch andere Gerichte wurden frisch vor einem zubereitet. Die Auswahl war sehr groß. Frisches Obst, Salate und sehr, sehr leckere Desserts in großer Auswahl. Einzig die Wurst ist gewöhnungsbedürftig, aber das störte uns nicht. Es gab mehr als genug Alternativen. Wir hatten einmal ein Essen im A la Carte Restaurant inklusive. Das war ein 5-Gänge Menü plus Gruß aus der Küche. Einfach perfekt.
Extrem freundlich. Man merkte sich sofort unsere Gesichter und Sonderwünsche. So wurde ich jeden Tag gefragt ob ich wieder den glutenfreien Kuchen essen möchte. Der Service war perfekt.
Vom Flughafen sind es gerade einmal zehn Minuten mit dem Bus. Am Hausriff kann man wunderbar schnorcheln.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das war unser erster AI Urlaub. Die Freizeitangebote waren vielseitig, kamen für uns aber nicht in Frage. Wir waren lieber Schnorcheln und auf Ausflügen. Und wir leisteten uns die angebotenen Massagen. Wir haben es zwar nicht genutzt, aber es gab die Möglichkeit auch die Angebote der anderen Jaz-Hotels zu nutzen. Für Kinder besonders interessant das Aqualand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Anja, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Jaz Solaya. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Kommentare werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager