Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser nächster Aufenthalt in Solai und eine weitere Portion Bewunderung für diesen wunderbaren Ort. Während unserer zwanzig Besuche in Ägypten übernachteten wir in verschiedenen Hotels der örtlichen Ferienorte. Solaya ist unser zweites Zuhause und seit einigen Jahren kommen uns jedes Jahr unsere Söhne mit ihren Familien und Freunden besuchen. Grund? Darüber hinaus natürlich die hervorragende Funktion des Charmes Ägyptens, die Funktion einer Bucht mit einem zwei Kilometer langen Weg für Wanderer und Jogger, exzellenter Lade- und Operationsservice, der von anderen Hotels nicht erreicht wird, die Funktionen sind Menschen, die arbeiten. Äußerst kompetentes Personal ist stabil, wir werden seit Jahren von fast den gleichen lächelnden Gesichtern begrüßt. Die uhrmacherische Präzision der Aktionen der gesamten Besatzung bis hin zur kolossalen Arbeit des Solai-Managements. Seit Jahren konnten wir mit Herrn Sharif G. einen Mann mit großer persönlicher Kultur und einen außergewöhnlichen Manager für uns gewinnen. Er ist überall, subtil, herzlich, sanft, entscheidungsfreudig, wenn es nötig ist, und genießt Autorität bei der Crew und den Gästen. Ein Experte und Liebhaber der Geschichte und Gegenwart seines Landes, der trotz tagelanger Übung in der Lage ist, diese auf verständliche und praktische Weise darzustellen. eine Verbindung zu ihm und einer Reihe seiner Kollegen, die Stammgäste sind, ein Hotel mit fantastischen Standorten, einem wunderschönen elektrischen Strand und einer guten Küche, die so vielen Stammgästen zur Verfügung steht. Vielen Dank und Glückwunsch! Wenn es das Schicksal zulässt, kommen wir nächstes Jahr. Doktor Dagmara und Prof. dr Roman Lasocki
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roman |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager