Der Service an der Rezeption ließ etwas zu Wünschen übrig. Zu langer Check in, fast keine Deutsch Kenntnisse, beim Late Check Out ewig in der Luft hängen lassen, wäre schöner und viel entspannter gewesen früher Bescheid zu wissen. Keine Information auf dem Zimmer etc wie man Wlan richtig einrichtet. Im Hauptrestaurant und am Pool hätte das Personal viel schneller benutztes Geschirr abräumen müssen. Wir sind nur noch im kleineren Restaurant essen gegangen, obwohl es etwas weiter zu laufen war, weil dort das Personal top war! Genauso wie wir es letztes Jahr eigentlich in Ägypten kennengelernt hatten. Die Riffe waren schön, aber Toiletten und Strandbar zu weit weg, obwohl wir direkte Strandlage hatten, waren die Wege dafür lange... Am ersten Tag waren wir etwas enttäuscht, nachdem wir das kleinere Restaurant entdeckt hatten und den ruhigen Pool, hatten wir unseren Weg gefunden und es war dann ein toller und entspannter Urlaub! Der Weg zum Aquapark war echt ein Katzensprung! Das italienische Restaurant war auch super! Es war ein gelungener Urlaub mit Anlaufschwierigkeiten ;) Der Transfer war super schnell zum Flughafen, man hat aber von den Flugzeugen nichts im Hotel bemerkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ND |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Ihr Feedback ist uns wichtig und wir danken Ihnen für die genaue Beschreibung Ihrer Erlebnisse. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz anfänglicher Schwierigkeiten einen tollen und entspannten Urlaub hatten. Ihr Lob für das kleinere Restaurant und den ruhigen Pool werden wir natürlich gern an unser Personal weitergeben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht durchgehend zufriedenstellend war. Wir verstehen, dass schneller Service und klare Informationen ein wesentlicher Bestandteil eines angenehmen Hotelaufenthalts sind. Unsere Zielsetzung ist es, unseren Gästen stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie den kurzen Weg zum Aquapark und das italienische Restaurant hervorheben. Es ist schön zu wissen, dass diese Aspekte zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen JAZ Solaya Management