Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
Alles in allem ein schöner Aufenthalt in einem ruhigen Hotel. Wir waren zufrieden, im Vergleich zum Samaya war die Essensauswahl nicht ganz so gut. Dafür Strand, Personal und Wasserpark top.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war ausreichend groß und Eltern-Kind Bereich durch eine Tür getrennt. Leider schlafen die Kinder direkt neben der Eingangstüre und hören damit ständig die Geräusche aus den Fluren.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die guten Bewertungen des Essen kann ich nicht so recht nachvollziehen, die Auswahl war okay und die Qualität der Speisen ebenfalls in Ordnung. Es war aber absolut kein Highlight, vielleicht lag es daran, dass Nebensaison war. Man wurde satt und hat immer was gefunden, mehr aber auch nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Kellner und Barpersonal, sowie die Köche waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- warm
Poollandschaft war schön und immer gut besucht. Ein etwas wärmeren Pool und ein ungewärmter zum abkühlen.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strandabschnitt des Solaya ist der Beste Abschnitt der Jaz Hotels und wir waren täglich dort. Das Wasser war auch im April bereits warm. Die Kinder können dort prima spielen und auch schon selbst etwas im Wasser schnorcheln.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen waren gut, wenn auch mit 100€ für zwei Behandlungen im oberen Mittel. Zuhause zahle ich 40€ in einem guten Thaimassage Salon. Der Wellnessbereich ist kein Highlight, eine kleine Sauna und Dampfbad sowie ein Indoor Sprudelbecken. Kann man nutzen, ist aber keinen Aufpreis wert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck erhalten haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unseren Bemühungen, unseren Service für Sie weiter auszubauen und kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen erhalten haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ashraf El Sayed General Manager