Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist schön, das Personal nett und aufgestellt, sehr hilfsbereit. Das Essen war leider nicht gut. Es gab zu wenig Abwechslung und das Essen war eher fad und oft fehlten Zutaten. Abholung vom Flughafen: Wir hatten einen Schuttle inbegriffen, doch wir mussten 1 Std. warten und das Hotel liegt nur 10 Min. vom Flughafen entfernt. Das nächste Mal würde ich ein Taxi nehmen.
Standard, nichts Spezielles, das Zimmer ist eher klein mit Balkon und Meersicht. (Aufpreis)
Generell fanden wir das Essen nicht gerade berauschend. Am letzten Abend waren wir im Sofra, da war alles schlecht, der Service und das Essen, wir gingen und hatten kaum etwas angerührt. Wir wurden nicht mal gefragt, ob etwas nicht stimmte. So schlecht habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gegessen, echt wahr. Im Nino's und im momo haben wir sehr gut gegessen, leider kann man da nur einmal hin pro Aufenthalt. Auch der Service war da ganz anders, wirklich sehr aufmerksam, freundlicht und entgegenkommend. Sonst war das Essen eher schlecht, fad und immer das gleiche. Das Fleisch und der Fisch vom Grill wurden zu stark gegrillt, bis es trocken / hart wurde. Schade. In anderen Hotels in Ägypten gibt es jeden Abend ein anderes Thema z.B. asiatisch, italienisch, etc. hier leider nicht.
Generell waren die Leute sehr nett und immer mal zu einem Scherz aufgelegt. Ich als Frau wurde leider nicht gefragt, ob ich was trinken will. Es wurde nur mein Partner gefragt und versorgt. Ich ging dann selber und habe mir meine Getränke geholt. Doch generell war die Hilfbereitschaft sehr hoch.
Die Lage ist sehr gut. Nahe beim Flughafen und das Hotel liegt an einer Bucht und hat dadurch sicher weniger Wind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Sport
- Ausgehen & Nightlife
Das Animations-Team war aufgestellt und sehr nett und versuchte die Leute zu motivieren etwas zu machen. Die Poolanlage ist schön, wir waren jedoch immer unten am Meer. Am Abend gab es Unterhaltung, die sich nach einer Woche wiederholt. Der Messerwerfer fand ich sehr schlecht, der Rest war gut bis sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager