Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind diese Sommerferien das zweite Mal in Folge in dem Hotel, da wir bereits letztes Jahr davon so begeistert waren. Es stimmt einfach alles: Hotel, Service, Freundlichkeit und natürlich die Lage an der Coraya Bucht.
Wir hatten wie letztes Jahr zwei Familienzimmer superior mit Meerblick und waren sehr zufrieden.
Das Essen war sehr gute Qualität und sehr abwechslungsreich. Die ganze Familie hat immer etwas gefunden. Im Nebenrestaurant Oliva waren morgens die Pancakes und Omeletts besonders gut.
Der Service wird in dem Hotel sehr hoch geschrieben. Kleinere Mängel wie eine nicht abfließende Dusche wurde umgehend von unserer Zimmerreinigungsfachkraft namens Hany umgehend kompetent behoben. Die Qualität der Zimmerreinigung war auch immer klasse. Wöchentlich gab es eine Gästebefragung, bei der mein einziger Kritikpunkt fehlende Mangos bei der Obstauswahl gewesen sind (die gab es nämlich im Jahr zuvor). Selbst diese wurde prompt am nächsten Tag mit einer Lieferung von Mangos mit Teller und Besteck auf unser Zimmer gelöst... Einfach nur Klasse und die Zufriedenheit der Gäste wird ganz nach oben gestellt-TOLL!!!!
Das Hotel ist dicht am wenig frequentierten Flughafen von Marsa Alam an einer traumhaften Bucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Bucht zum Schnorcheln mit auch kompetenter Tauchschule, bei der unsere drei Kinder einen wirklich tollen Schnuppertauchgang nach ausreichender Einführung absolviert haben. Der Fitnessraum ist ganz ok, wurde aber von uns fast nicht genutzt, da wir uns den ausgiebigen Schnorchelmöglichkeiten hingegeben und dadurch mal auf die "Muckigeräte" verzichtet haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Yasmin, sonnige Grüße aus dem Jaz Solaya. Das Jaz Solaya-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager