Euer Hotel ist nur eine Massenabfertigung. Man bestellt ein Zimmer mit Meerblick, was auch Aufpreis kostet ,und die Hotelführung ist der Meinung uns auf en Zimmer abseits des Hotels zu buchen wo man ebenerdig und keinerlei Aussicht auf das Meer hat. Als wir diesen Zustand am nächsten Tag monierten,stellte sich der besagte Mitarbeiter dumm und lies uns 1 Stunde in der Rezeption schmoren. Erst als unser Reiseleiter kam und wir mit dem Abbruch des Urlaubs mit sofortiger Heimreise drohten, lenkte die Hotelführung ein. Das Personal abgesehen von einem Mitarbeiter an der Rezeption sind mega Freundlich und zuvorkommend. Das ändert aber nichts an der Tatsache das der Preis mit Leistung in keiner Weise in Verbindung stehen. Ist im Urlaub das Essen schlecht taugt der ganze Urlaub nichts. Ich kann Euer Hotel nicht mehr weiterempfehlen. Die Tatsache das man am Flughafen auch noch wie ein Schwerverbrecher behandelt wird setzt der ganzen Sache noch den Hut oben drauf. Man zahlt 30 Euro pro Person VIP und wird nicht einmal abgeholt wenn der Abflug kurz bevor steht. Dies spiegelt die ganze Art und Weise wieder wie man in Ägypten behandelt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager