Ich habe ein Zimmer mit Meerblick gebucht, 100€ mehr gezahlt. Meerblick bekam ich (Zimmer 2259), was ich aber auch bekam, Dauerlärm von der angrenzenden Tauchbasis, das ging morgens um 6.00 Uhr los, endete oft erst um 23 Uhr. Morgens sah das so aus, Gepoltere, da wurden Sauerstoffflaschen gewuchtet, Lärm ohne Ende, Geplärre durch die Mitarbeiter, der Bus im Innenhof war gestartet...... mit laufendem Motor über 30 Minuten??
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Mir hat im Zimmer 2259 Ruhe gefehlt.
- GeschmackEher schlecht
sehr gut
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Sehr guter Service
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager