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- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt schön in einer Bucht mit vielen Palmen mit Blick aufs Riff und Meer. Die Anlage wird ständig gesäubert und durch kleine Bauarbeiten in Ordnung gehalten ( was man auch hört oder riecht) Der Rasenmäher ist der tägliche Begleiter in der Anlage...
Die Zimmer Superior sind leider nicht das was man erwartet. Altes Mobiliar, eng und das Bad ohne funktionstüchtige Lüftung.
Das Essen ist leider ein Problem, gegrilltes wird in Boxen versteckt,die Produkte sieht man im frischen Zustand nicht. Salate und Dips sind gut, wiederholt sich oft. Das Oliva Restaurant ist ansprechend, dort findet man immer was um satt zu werden. Allerdings ist das Problem auch hier: Durchfallerkrankungen sind an der Tagesordnung, mich hat es in den 2 Wochen in der ersten und dann in der zweiten Woche richtig erwischt mit Schüttelfrost, Fieber und allem was dazugehört. Wir waren mit Freunden dort, alle 4 hat es mehr oder weniger schlimm erwischt. Der Apotheker im Ort hat uns mit Medikamenten und Elektrolyten versorgt....
Alle Servicemitarbeiter sind sehr freundlich und herzlich. Hier gibt es die volle Punktzahl, mehr geht nicht...
Umgeben von mehreren Hotels die man auch vom Strandweg aus begehen kann
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Pools waren beheizt 26 C und 32 C ( viel zu warm um zu schwimmen) Wassergymnastik, Tischtennis, Joga Tennisplatz nicht nutzbar da Löcher im Boden
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Das uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Um Ihr Anliegen hinsichtlich... zu bearbeiten, kontaktieren Sie mich per E-Mail fo.solaya@jazhotels.com, damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager