Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Das Jaz Solaya ist mein zweites Zuhause.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhige Anlage mit gutem Service und vor allem Sonne im Winter. Erster Singelurlaub nach dem Tod meines Mannes, alle Mitarbeiter haben mir das Gefühl, wir sind jetzt Deine Familie gegeben. Lieben Dank.


Zimmer
  • Sehr gut
  • DZ zur Alleinbenutzung mit Meerblick. Ausstattung gut, alles sauber immer ein offenes Ohr vom Roomboy. Danke!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Großes Kompliment an die Küchenmannschaft, ihr habt einen tollen Job gemacht und mich immer wieder überrascht mit Dingen die ich so nicht erwartet hätte.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt nichts was es nicht gibt. Eine Bitte geäußert, Erledigung folgte direkt. Der gesamten Mannschaft kann ich nur DANKE sagen und damit meine ich auch wirklich alle vom Gärtner bis Manager.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Nähe vom Flughafen, aber ohne Lärm, ansonsten nur Wüste und Sand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Etwas getrübt durch die männliche Animation, diese haben sich gerne mal gedrückt, waren dafür aber etwas Vorlaut. Die Damen waren immer präsent und auch hierfür Danke.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:61-65
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed General Manager