Sehr schönes Hotel mit einer guten Lage zum Flughafen. Gutes Essen, sehr zuvorkommendes, freundliches Personal. Die Massagen kann ich nur empfehlen. Das Mobiliar ist sehr gut, kein Plastikschrott. Alles ist piccobello sauber.
Die Zimmer sind nicht übermäßig groß. Dafür ist alles funktionell, sauber und in Ordnung. Das Bad könnte etwas größer und gerade für die Frauen etwas besser beleuchtet sein. Es gibt einen Flachbildfernseher mit 3 deutschen Programmen (ARD, ZDF, und ServusTV) und einen Wasserkocher mit Kaffeepulver. Der Safe funktioniert auch, man sollte aber 4 Zahlen eingeben, statt 3 wie auf der Anleitung beschrieben.
Ich war zufrieden und habe immer was Gutes zum Essen gefunden. Jeden Tag wurde ein anderes Essensthema aufgegriffen (z.B. Reise um die Welt o.ä.) Die Grillstation liegt auf der Terrasse, zu der man vom Buffet durch den gesamten Essensbereich gelangt, was evtl. etwas weit ist, um noch ein heißes Essen zu genießen. Der Essensbereich war für mich etwas gewöhnungsbedürftig, da durch große Säulen unterteilt und von daher etwas unübersichtlich. Die Bedienrestaurants, die teilweise in den Partnerhotels liegen, habe ich nicht genutzt
Das Personal war super, sehr freundlich und zuvorkommend. Man wurde jederzeit angesprochen, ob alles in Ordnung ist, ob man Wünsche hat usw.
Das Hotel liegt mit fünf(?) Hotels und einem Aqua Park in einer bewachten Anlage , die sich um die Coraya Bucht gruppieren. Die Transferzeit beträgt ca. 15 min. In der Nacht hört man die sehr befahrene Nord-/Südhauptstrasse etwas. Ausflugsziele kann man über den Reiseveranstalter zubuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 4 |
Lieber Rainer, vielen Dank, dass Sie uns ein Feedback gegeben haben. Es freut uns sehr, das Sie einen schönen Urlaub bei uns geniessen konnten, gern jederzeit wieder. Leider waren Sie mit ein paar Kleinigkeiten nicht ganz zufrieden, was wir sehr bedauern. Wir haben Ihre Hinweise aufgenommen und werden an der besseren Umsetzung arbeiten. Danke für Ihre Weiterempfehlung. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ashraf El Sayed Generalmanager


